Notebook für 999 €

• Zitat

Original geschrieben von Mareq
    Ich habe 2 Wochen in denen ich mir das/die Notebooks anschauen kann.
    Habe mich vorher wochenlang versucht schlau zu machen. Irgendwann muss man ja eine Entscheidung treffen..

Das ist der springende Punkt :) Anschauen ja, ausprobieren nein, dafür wurde der Widerruf im Fernabsatzgesetz nicht "erfunden" ^^

Zum Laptop würde ich auch sagen, dass der Preis durchaus angemessen ist für die im Gehäuse verbauten Komponenten.

Ansonsten müsste man halt wissen, was du mit dem Laptop machen willst, um genauere Aussagen über den Nutzen speziell für dich zu treffen.

• Also wenn ich tausend Euro "über" hätte würd ich mir nochmal 149,- dazu ansparen und mir folgendes holen:
    R70-Aura-T7100 Devin

Derzeit mein absolutes Lieblingsnotebook. Sieht genial aus. Hat super Komponenten und auch gute Testberichte.
    Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 1,8 GHz 2 MB Cache 800 MHz FSB (Santa Rosa!)
    Betriebssystem Original Windows® Vista Home Premium
    Speicher 2.048 MB PC2-5300
    (2 x 1.024 MB)
    Festplatte 160 GB SATA
    5.400 UPM
    Display 15,4" WXGA Glare TFT
    1.280 x 800
    Grafik 256 MB Nvidia GeForce Go 8600M GS (DirectX 10 Support)
    Protect-o-Edge™-Gehäuse
    Diamantschwarz
    24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit
    Testbericht:
    Notebookjournal.de
    Notebookcheck.com

Ich glaub ich verkauf meins und fang an zu sparen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Kauf lieber eins von nem Hersteller mit gutem Support. Asus ist da mit einer der schlechtesten, was den Support anbetrifft. Zu lesen in diversen c't-Umfragen.

Gute Hersteller nach dem Support: Apple, Dell, IBM/Lenovo und Samsung. Für 1000€ findest Du auch was bei den "guten" Herstellern.

Weiß jemand wie es mit dem Support bei Wortmann aussieht? Und ob man zu deren Geräte raten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!