Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

• Die HT 820 kosten offiziell als OVP-Ware im EK 59,90 zzgl. MwSt. Kein Spaß! EK aus Distribution. Ich habe nen guten Rabatt bekommen. Ich vermute, dass andere Ware Bulk ist oder aus Handy-Sets stammt.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich auch,
    für €25 Inklusiv Versand nimm sofort einen HT820 :top:

Genau!

Sascha, mach mal.....ist doch heute Nikolausi :D

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Nun gut. Habe auch ein BH-208 reserviert und stelle mir jetzt die Frage, ob das Headset von Nokia auch mit Siemens Dect Telefonen funktioniert und wie die Bankverbindung lautet.

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Genau!

Sascha, mach mal.....ist doch heute Nikolausi :D

Ist echt kein Spaß, ich kann da preislich nicht viel machen. Da ist kaum Margé. Wenn einer alle nehmen würde, könnte ich nicht mal auf 25,-.

Die 89ct könnte ich Euch noch schenken, also 35,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Mache immer alles gerne.

• Ach ja: Danke.

Mit Joghurt habe ich nicht viel am Hut.
    Als ich mich angemeldet habe, stand nur zufällig einer neben mir. Damals dachte ich nicht, dass ich mich länger hier tummle. Jetzt habe ich den dummen Namen.
    Soviel dazu. :D

Auf alle Fälle habe ich bestellt und hoffe dass durch irgendwelche Komplikationen nicht jemand anderes mein HS abstaubt

• Danke MTT.
    Die Mail ist schon längst raus. Werde, wegen fehlenden Onlinebanking, sowieso noch etwas auf mein Headset warten müssen.
    Die Freude ist gross. Willkommen in der schnurlosen Neuzeit.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich vermute, dass andere Ware Bulk ist oder aus Handy-Sets stammt.

Das kann ich aus eigenen schlechten eBay-Erfahrungen bestätigen. Immerhin sind fehlende Ladegeräte wg. des Mini-USB ja kein Problem - sowas hat man ja im Fundus.
    Und wie gesagt, zu allem Überfluss haben die noch nichtmal funktioniert weil offensichtlich die Akkus kaputt waren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo Sascha,

bitte für mich reservieren:

1 x SE HBH-PV702 black
    1 x SE HBH-PV705 sand

Freue mich, dass Du doch noch etwas für mich hast ;):D .

Beste Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!