W960 8GB flash uiq

• Zitat

Original geschrieben von witzbold

Wow, das schaut nach einer eierlegenden Wollmilchsau aus: 8GB, 3,2MP Cam mit (!) Autofokus. Da bin ich mal auf den Preis gespannt, das könnte mein nächstes Handy werden :)
    Schöne Grüße!
    Georg

Das Sony Ericsson Walkman-Handy W960i ist ein Tri-Band UMTS-/GPRS-Handy. Es kommt voraussichtlich Anfang des 4. Quartals 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 799,- Euro.

Gruss

EDIT: zu spät :rolleyes:

K850i - 599€

EDIT- Im W960i Zubehör ist von Anfang an ein ..."Stereo Bluetooth-Headset HBH-DS220"... dabei ! :top:
    Kein wunder, warum es so viel kostet :rolleyes:

• Sieht ganz ordentlich aus, ist aber auch völlig überteuert und von der Technik her manchen Nokia N und E-Serie Geräten stark unterlegen.
    Bin ja mal gespannt was das für ein Headset wird, das HBH-DS200 ist ja nicht so schön weil es kein In-Ear ist. Aber hier soll ja das 220 beiliegen.

mfG

• Mir scheint es auch so, daß S/// die UVPs langsam aber sicher in schwindelerregende Höhen davonlaufen. Selbst wenn die Straßenverkaufspreise darunter liegen werden, dürften sie neben dem späten Verkaufsstart echte Hemmnisse sein.
    Außerdem schwant mir angesichts des Verzichts auf weitere Angaben zu der Videofunktionalität Böses bzgl. der Videoauflösung (adé VGA; was helfen 30 pps in Briefmarkengröße). Auch die Lautsprecherangabe riecht mangels Detailangaben wieder verdächtigt nach Mono...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Es hat sogar WLan. Was will man mehr? Und mit 16 mm ist es auch noch relativ flach. Könnte meine W850i-P990i-Kombi ablösen.
    Ist allerdings relativ teuer. Aber wenn man sich die Preisentwicklung des W950i/P990i/W880i anguckt, dann sollte es auch relativ schnell zu einem bezahlbaren Preis zu haben sein.

datmoe

• Re: w960i 9gb flash uiq

Zitat

Original geschrieben von asianlover
    Alternativ funktioniert die Navigation durch die Menüs auch über die Tastatur und das Scrollrad an der Seite – praktisch bei schmutzigen Fingern ...

Ein 799€ Gerät mit schmutzigen Fingern bedienen? :D

• hsdpa hätten sie auch noch mitpacken können, ansonsten ein top multimedia allrounder!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!