gibt es reale flirtbörsen im net?

• hallo

ich wollte mal wissen was ihr so an flirt böesen kennt.

Mein freund hat sich bei ilove angemeldet und da bekomme er immer mail von so komischen nummer und die er antwortet und dann ca 1,99 bezahlem muss.

WAs sind das für nummer die mit 11832 oder44004 anfangen.

danke

• äh, da sollte er besser die finger von lassen...
    da steckt ziemlich viel verarsche dahinter, hab ich mal wo gelesen...

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Leitfaden für Kommerzchatter, aus irgendeinem Parallelthread hier bei TT glaube ich.

Alle diese Handychats sind Verarschung. Ohne Ausnahme. Da braucht man nur eine Sekunde sein Hirn einschalten: warum für 2 EUR pro Nachricht chatten wenns auch für einen Bruchteil der Kosten geht?

Heute flirtet man in lokalen und regionalen Communities. Seit das small world theorem soziale Netzwerke aus dem Boden stampft wie Unkraut, ist doch für jeden was dabei, mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Neben dem Pionier Orkut (generic würd ich sagen) gibts OpenBC (ehemals Xing) für Geschäftliches, diese große internationale Konkurrenz (Name vergessen) ... und im Flirt+Baggerbereich halt StudiVZ, Wer-Kennt-Wen, Suckerprod, Portey und wirklich hunderte andere, die sich alle mehr oder weniger gleichen. Täglich kommen welche dazu, täglich verschwinden welche im Nirvana, die Systeme reichen von lokalem bis weit überregionalem Einzugsgebiet, Altersdurchschnitt von 14 bis open-end, Schwerpunkt hier, Schwerpunkt da ...

Es gibt sogar wissenschaftliche Studien, wo sinngemäß drin steht, daß der Jäger auf der Balz heute nicht mehr inne Dizze Mädels antanzt, sondern diese nach vorherigem Abtasten und Absprache im Netz trifft, die beste Freundin/Freund oder gleich die komplette Clique als Eskorte.
    Erstkontakte (auch völlig harmlose, unverbindliche, ohne jegliche Absicht) finden heute nicht mehr im RL statt - allenfalls bei Vereinen, die aber Jahr für Jahr 30% Mitglieder verlieren.

Wer für Online-Kennenlernen/Flirts Geld ausgibt (Singlebörsen, argh! Resteficken!) ist wirklich selber schuld.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!