Loop (inkl. 5 Euro StGh) für lau bei js-handyshop.net

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    So nu hab ich auch bestellt.. gleich mal perso wieder einscannen ;-) hehe

edt: so alles eingescannt und wegemailt, mal sehen, wann die nächste email kommt, es sind nur noch 23 Stück verfügbar^^

Formulare sind gerade in Arbeit, müsste also demnächst was kommen.

P.s.: Jetzt sind's noch 20 Karten, je nachdem, ob welche abgelehnt werden, kann die Zahl zwischendurch auch nochmal wieder steigen.

• bis jetzt bin ich mit dem Service 1a zufrieden!!! und das obwohl es Sa abend ist, sind die alle noch schön fleißig ;-)

edt: 21:23:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Beide Karten wurden registriert und werden am Montag als Brief versendet.

Neuer Status: Bestellung versandt
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Karten sind schon im Brief gepackt und werden am Montag versendet.

Gruß Joachim;)

• Loop für lau

Guten Abend,

eine Frage, von mir "Newbie", warum wird die Kopie des Personalausweises benötigt, wenn es sich um eine Prepaid - Karte handelt?

Erfolgt da auch eine "Schufa - Anfrage"?

Vielen Dank!

• Die Ausweiskopie dient jediglich zur Personenidentifizierung.

Sonst könnte man ja auf irgendwelche Namen registrieren, die es evtl. gar nicht gibt :)

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Die Ausweiskopie dient jediglich zur Personenidentifizierung.

Sonst könnte man ja auf irgendwelche Namen registrieren, die es evtl. gar nicht gibt :)

Genau so ist es, Personalausweis muss meines Wissens z.B. auch im O2-Shop vorgelegt werden, wenn man eine Loop-Registrierung dort vornimmt.

• Also TT-User

ich weis ja das Großfamilien total im Trend sind. Aber soviel gleich hier im TT ist ja kaum zu glauben :D:D

Haben mal pro Personalausweis auf zwei Loop-Karten reduziert. Sollen ja fair sein andere sollen auch welche bekommen ;)

Bitte sendet gleich nach der Bestellung den Personalausweis per E-Mail zu (ist am leserlichsten). Das Formular für die Registrierung bekommt er gleich zugesendet.
    Ich möchte morgen alle Karten los haben :cool: also versendet.

Formular also schnellst möglich zurück an uns per Mail.

Also ein paar Karten sind noch da aufgrund von Großfamilien :) und Ablehnungen.

Achja nochwas

Preissturz bei Vodafone Verträgen! Auf jedes Gerät mit einen Vodafone Neuvertrag gibts 45€ Rabatt!!!!

Ein Gerät das also 35€ z.B. kosten würde mit einen X-belibigen Vodafone Vertrag wird auf 0€ reduziert.

18.6., 22.6., 28.6. und 29.6.07 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!