Brauche jemanden, der sich etwas für mich runterlädt und mir dann die Datei schickt!?

• Hallo,

Ich suche jemanden, der den Crazy Browser hat, oder diesen für mich runterladen kann, ... sind nur ca. 700kb. :rolleyes:

Download "Crazy Browser"

Ich hab es schon mehrfach versucht, aber ich bekomme einfach die "Browser.ini" nicht mitinstalliert und bekomme immer einen Programmfehler, ... nachdem ich den Browser schon 3 Monate in Benutzung hatte, klappte es nach einem Restart nicht mehr, ... warum auch immer!
    Ich brauche also nur die ini-Datei, denn ein "Drüberinstallieren" funzte wie gesagt nicht!

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand das Ding eben downloaden und installieren könnte, und mir dann die "browser.ini" per chris@rainboxx.de schicken könnte. :)

Danke für Eure Hilfe :)!

Gruß,
    Chris

• Augenpaul...

EDIT: Sorry - hatte :apaul:! :(

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hi Chris,

ist unterwegs zu dir!

Gruß

René

[Edit:] Habe erst gerade gesehen, dass MP die Datei schon schicken will! Jetzt ist die Mail aber schon raus! Sorry, Chris!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899

[Edit:] Habe erst gerade gesehen, dass MP die Datei schon schicken will! Jetzt ist die Mail aber schon raus! Sorry, Chris!

Es geht nicht um die SETUP Datei, sondern nur um die "browser.ini" - Datei!

D.h., dass Du das erst installieren müßtest, um die Datei zu bekommen, und mir dann bitte nur die "browser.ini" zuschickst, weil ein "Drüberinstallieren" ja leider nicht geht. :(

Oder ich warte erstmal auf das File vom Schweizer Kürbis :) - Danke!

Gruß,
    Chris

• Hallo,

hab dir eben die Browser.ini geschickt!

Gruß
    Marco :)

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Hallo,

hab dir eben die Browser.ini geschickt!

Gruß

Gratuliere :D
    von mir hat er sie seit gestern Abend ;)

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Ok, ich mach das und schicke es dir dann.

MP

P.S: Ich hab mich mal vorsichtshalber gemeldet nicht das me too. 10 mails bekommt

MP

• Ja, leider leider wusste ich das nicht, da me too ja nur geschrieben hat, dass er noch auf Post von Dir wartet. ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!