Subnotebook NUR für Internet/Office und evtl. DVD gesucht

• Servus,

hat evtl. jemand Empfehlungen wo man günstig an ein Subnotebook (bis 13") rankommt? Einsatzgebiet wäre in erster Linie Internet und Office (für die Uni). Lange Akkulaufzeit und KEIN Glare Display wären von Vorteil. Ein DVD Laufwerk wäre ebenfalls nicht schlecht.

Sollte also kein Perfomance Monster sein...will eigentlich nicht mehr als 400 Euro zahlen. Einzig bei ebay findet man da einige "ältere" Modelle, leider teils B-Ware...

Tipps?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• IBM X22

Super Subnotebook, guter Shop, ein Jahr Garantie, aber beachte dass das DVD-Laufwerk extern an einer Dockingstation ist. Subnotebooks sind häufig zu klein für DVD-Laufwerke.

Gruß Dave=)

• Hmm, genau sowas wärs eigentlich. Nur sollte das DVD Laufwerk schon intern sein, bin öfters mal mit dem Zug unterwegs und schau da gerne mal ein Film...

Andererseits hab ich mir gedacht, ich könnte vielleicht auch auf ein Desktop PC verzichten und einfach ein aktuelles Subnotebook kaufen...ein LCD TV hätte ich als Monitor, wenn mir der Screen mal zu klein ist.

Einsatzgebiet wäre dann zusätzlich noch DVDs gucken über den LCD TV, sowie Stereoanlagen Ersatz -> große Festplatte für MP3 nötig. Und etwas Bildbearbeitung.

Hab das hier gefunden:
    http://www.heise.de/preisvergleich/a259825.html

Gutes Preis Leistungsverhältnis?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!