Hallo zusammen!
Vielleicht kann ja jemand von den Telekom Jungs aus dem Forum hier weiterhelfen, ich bin z.Z. ein bisschen verwirrt:
Bei einen normalen Anlagenanschluss (1xSo, kein Primärmultiplex) sind ja 10 Durchwahlen (0-9) dabei.
Meines wissens kann man die Stellen der Durchwahlen gegen einen monatlichen Aufpreis auf bis zu 5 Stellen (also bis zu 10.000 Durchwahlen) erweitern.
Wieviel kostet nun genau der Aufpreis um eine Stelle pro Monat? Mich würde ein "Regelhunderter-Block", also 100 Durchwahlen interessieren.
Edit: Wie wird das mit der maximal 12-stelligen Rufnummer geregelt? also, nehmen wir an, ich bestelle einen Anschluss mit 5 stelliger Durchwahl. Mit Vorwahl (hier drei Ziffern ohne 0) habe ich bereits eine achtstellige Nummer, demnach kann die Stammnummer maximal 4 Ziffern haben.
Kann man hier ein bisschen tricksen, um eine kleine Stamnummer zu ergattern? Ich meine, kann ich einen Anschluss bestellen mit 5-stelliger Durchwahl und den dann nach einem Monat auf 2-stellige Durchwahl abändern lassen? Die Stamnummer dürfte sich ja im nachhinein nicht mehr verändern oder?