MDA Compact III endlich mit WLAN

  • Ab nächster Woche werden neue Geräte bei T-Mobile ausgeliefert, die WLAN und Windows Mobile 6 haben. Diese Aussage stammt von meinem T-Punkt. Ich hoffe mal dass diese Aussage auch wirklich stimmt.


    Gruß
    thorstenclouds

  • Ich habe mal acht (!!) überflüssige Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Nach den Aussagen des Mitarbeiters sind die Aussagen 100% sicher. Ich habe extra mehrmals nachgefragt. Ich persönlich vertraue den Aussagen des Mitarbeiters, aber wissen werden wir es leider erst nächste Woche.


    Ich werde mir das Gerät eventuell auch nächste Woche holen. Ich bin nur leider noch etwas hin und her gerissen zwischen dem Nokia E90 und dem MDA Compact III. Das E90 würde mich ja auch reizen. Nur leider wurde der Liefertermin immer wieder verlegt und ich bin es langsam leid, auf dieses Gerät zu warten.


    Gruß
    thorstenclouds

  • Leider konnte mir die GK-Hotline dazu nichts sagen, die Dame hatte nur einen Vario 3 ( Kaiser ) ab August im System ...

  • Aber aus welchem Grund sollte jemand so etwas behaupten. Wenn es nächste Woche nicht kommt werde ich mich beim T-Punkt beschweren.


    Gruß
    thorstenclouds

  • Noch halte ich diese Aussage für ein Gerücht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


    Aber warum verlängerst du nicht bei nem Händler und nimmst gleich den HTC Artemis?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Das Gerät bei T-Mobile kostet mich bei einer Vertragsverlängerung 80 EURO weniger.
    Außerdem habe ich mich an den T-Mobile Service gewöhnt. Wenn ein Gerät in der Vergangenheit defekt war, musste ich nur in den T-Punkt gehen. Das Gerät wurde dort immer anstandslos eingeschickt bzw. ausgetauscht. So einen guten Service bekommt man bei HTC selbst sicherlich nicht.


    Gruß
    thorstenclouds

  • Definitiv kommt der Mda Compact III nicht mit WLAN. Habe eben mehrmals mit der GK Hotline gesprochen.


    Der Mitarbeiter meinte das wie oben geschrieben der Kaiser im August ca. raus kommt. Wenn es denn so wäre, dann wäre dies bei denen schon gelistet. Das ist er leider nicht.


    Gruss NokiaN95-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!