SMS während Telefonat und Funktionen diverser ///-Ladeschalen

• Zitat

Original geschrieben von karsten26

Das funktioniert?
    Ich habe den Ericsson Desk Stand CDS-11. Mit dem Scheint es nicht zu gehen. Einen anderen Tischlader/Ladeschale kenne ich nicht... Da du (butterfly) das aber wohl so in Benutzung hast würde mich mal interessieren wie das genau funktionieren soll, bzw. welche "Ladeschale" ich brauche...

Ich nutze die CDT-11 (?, die mit dem Alu-Bügel).

Anschluß vom Seriellen Kabel an die Ladeschale kein Probelm.
    Anschluß vom Ladekabel an den Stecker vom seriellen Kabel kein Problem.
    Der Akku im Handy und ein zweiter Akku kann geladen werden. Ladezustandsanzeige für jeden Akku durch rot/grüne LED.

Das ///-Handy erkennt beim einlegen automatisch die Ladeschale.
    Das ///-Handy kann das Profil wechseln und mit dem Profilwechsel eine Rufumleitung aktivieren.
    Das ///-Handy kann zwei Ladeschalen unterscheiden!
    Zuhause wechselt es in das Profil "Home" und im Büro in das Profil "Office," und jeweils mit Rufumleitung auf den jeweiligen Festnetzanschluß. Bei aktivierter RUL geht an der Ladeschale eine grüne LED an.

Funktioniert mit T28s über R320s bis T39m.
    Ob es mit den neueren wie dem T300 funktioniert, kann ich nicht sagen.
    Mit dem R380 finktioniert es nicht :(

Noch Fragen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das stimmt, stört mich auch. Und vor allem stört mich, daß man die Tastatur nicht sperren kann, wenn der Mp3 Player läuft. Oder hab ich das nur noch nicht gefunden?

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...
    Ob es mit den neueren wie dem T300 funktioniert, kann ich nicht sagen.
    Mit dem R380 finktioniert es nicht :(

...

Mit dem T300 funzt es,mit dem R380 kann es net klappen da das Gerät keine Profile hat und die RUL im Profil verankert ist!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Ich nutze die CDT-11 (?, die mit dem Alu-Bügel).

kleine Korrektur: die Bezeichnung lautet CDT-10 ;)

die CDS-11 ist zwar auch schön, aber nicht so funktional, was Profilumschaltung und RUL angeht. DBA-10 Bluetoothadapter oder DRS-10 bzw DRS-11 & DRU-11 Datenkabel passen auch an die CDS-11....
    ganz schön OT geraten :rolleyes:

Servus harni

• Vielleicht sollte dieser Thread umbenannt werden in "SMS während Telefonat und Funktionen diverser ///-Ladeschalen"

:rolleyes:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das nervt mich auch tierisch, ist ja auch ganz schön laut, wenn man das direkt am Ohr hat

Nicht nur das. Es nervt auch, dem Gesprächspartner zu erklären, was das gerade war. Hört sich auch für diesen etwas eigenartig an. :(

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!