Akkuprobleme v3i

• Seit SOnntag scheint mein Akku defekt zu sein!?
    Ich musste es bis jetzt jeden Tag aufladen, auch bei sehr geringer Nutzung.... Gestern Abend hatte es 2 Striche und als ich heute morgen wach geworden bin, habe ich mich gewundert, dass der Wecker nicht ging, tja da war der Akku schon wieder leer. :(

Hat jemand ähnliche Probleme!? Ist das ganze mit einem SOftware Update behoben? HAbe das Gerät bei Amazon gekauft!

Wie würdet ihr an meiner stelle vorgehen!?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Ich würde mir in der Bucht einen original 2.Akku kaufen (hatte ich auch in den nächsten Tagen vor).
    Wenn du mit dem 2.ten Akku die gleichen Probleme hast weißt du wenigstens woran`s liegt.

• achte mal darauf wielange der lade vorgang ist! und bevor dfu ein 2. akku dir kaufst und geld rausschmeist schick das ding lieber mal zum service ein. ist dann eventguel 1-2 wochen nicht bei dir aber dafür muste kein geld für ne zusätzlichen akku ausgeben den du warscheinlich eh niht brauchst...

• Naja,ist Ansichtssache.Bevor ich 2 Wochen auf mein Handy verzichten würde,würde ich eher in der Bucht für unter 10 Euro einen 2. Akku kaufen.
    Wenn`s natürlich wirklich am Gerät selber liegt muß es natürlich sowieso eingeschickt werden.Ist also eine Gewissensfrage und hängt auch davon ab ob du ein gutes "Backup-Gerät" hast.

• Ist leider mein Einziges Gerät, welches ich mit der Vertragskarte nutzen kann... Mein anderes Handy ist gesim-locked :(

Habe mir also eben ein Zweitakku gekauft für 7,95€ in der elektronsichen Bucht! :D

Falls das Problem damit behoben sein sollte, wäre ein Zweitakku bei mir dennoch brauchbar, falls man mal länger unterwegs ist und keine Steckdose zur Hand hat! :top:

Jedenfalls habe ich das Handy jetzt gerade von der Steckdose genommen und es hat circa 2 Stunden gedauert. Bin mal gespannt wie lange es heute hält....

Falls es wirklich am Akku liegen sollte, werde ich den defekten Akku per Brief (und Schreiben) einfach mal an Motorola schicken, vllt. sind die ja so nett und schicken mir einen neuen etc....

Grüße

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Komisch! Jetzt funktioniert wieder alles reibungslos!? Na ja, ein Zweitakku schadet ja auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!