Proxyserver gesucht

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem einfachen Proxyserver. Er muss nicht absolut hyperanonym sein oder sonstwie total sicher. Ich brauche eben ab und an einfach eine andere IP, da ich teilweise mit einer festen IP (und vielen daran angeschlossenen PCs, was ab und an dann stört) unterwegs bin und die sich ja schlecht ändern lässt.


    Nein, ich bin nicht zu faul zum "Googeln". Das habe ich schon zigfach gemacht. Damit lassen sich ja auch diverse Listen finden. Leider sind die ganzen dort aufgeführten Server aus China, Russland, Thailand und wo auch immer entweder gar nicht erreichbar, saulahm, sperren Formular-Übertragungsfunktionen oder sind sonstwie unbrauchbar. Die gehen eben schlichtweg nicht. Auch JAP ist leider ziemlich lahm bzw. hat wenige Server.


    Gibts da irgendwas, das problemlos ohne Anmeldung oder Kosten und für providerfremde Kunden funktioniert? Hatte bislang den T-Online-Proxy, der läuft ja 1a bei T-Online, 1&1 und allen anderen T-IPNet-Kunden. Bin nun aber mit einem anderen Provider unterwegs, der selbst keinen Proxy hat und die, die ich bisher so gefunden habe (Arcor, T-Online, Freenet usw) laufen damit nicht.

  • Hmm ja, aber irgendwie doch anders. Weiß nicht genau, wie das heißt.


    Ich suche eben Daten, die ich in den Browser bei den Verbindungseinstellungen eingeben kann. Bei Firefox lässt sich dann mit der Erweiterung xxyzproxy bspw. mit 1-2 Klicks das an- oder ausschalten.

  • Re: Proxyserver gesucht


    Wie man unschwer erkennen kann, hatte ich Google schon versucht.

    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Nein, ich bin nicht zu faul zum "Googeln". Das habe ich schon zigfach gemacht. Damit lassen sich ja auch diverse Listen finden. Leider sind die ganzen dort aufgeführten Server aus China, Russland, Thailand und wo auch immer entweder gar nicht erreichbar...

    ...und mit dem Suchwort Proxyserver taucht die von Dir genannte Seite leider nicht auf. Mit Proxyliste finde ich die Seite natürlich auf Position 1.


    So wirklich viele Adressen finde ich dort im Moment auch nicht, also welche, die funktionieren. Aber zwei, drei habe ich schon mal und reicht ja erstmal, solange die gehen. Danke. :)

  • Ich würds auch mal mit TOR ausprobieren, geschwindigkeit durchschnittlich.. soll relativ sicher sein ;-) Gibt auch nen nettes Firefox-plugin...
    wenn du nen kompletten eingerichteten portable firefox testen willst:
    http://www.google.com/search?q=torpark

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Moin,


    wenn es dir um Anonymität geht schau mal hier:


    JAP


    zwar kein Proxy aber ganz gut!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • visioneer
    Soll kein Vorwurf sein, ich bin um wirklich jeden Beitrag dankbar. :) Aber lest doch bitte meinen Startbeitrag.


    Dort steht, dass ich JAP schon habe und es in meinen Augen nicht dauerhaft tauglich ist. Und um Anonymität gehts mir nicht wirklich (was bei JAP ja Gerüchten zufolge auch etwas zweifelhaft ist), ist bei deutschen Proxys ja allgemein wohl eher nicht gegeben. Es soll einfach nur eine andere IP bereitgestellt werden.


    j0n4s
    TOR ist zwar nicht 100%ig perfekt, da ich eigentlich sonst auch Firefox nutze und Firefox und Tor-Firefox nicht parallel laufen können... aber damit kann ich im Zweifel leben. Sehr guter Tipp. :top:



    Noch eine andere Frage. Offenbar kann ich über meinen aktuellen Provider keine E-Mails über ein Mail-Programm verschicken (übers Webinterface geht es). Wie kann ich denn bei Outlook die IP ändern? :confused: Irgendwie scheint es da in den Einstellungen nur Verbindung über Standard-Verbindung oder über ein alternatives Modem zu geben. Da brauche ich ein Programm zum komplett hinter alle Daten vorzuschalten oder?



    edit: @CU... gute Frage

  • Mir ist gerade nicht ganz klar, was der Thread im Geplauder macht. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!