Hallo TTler,
keine Sorge, ich suche nichts mit Plüschüberzug, sondern ein Handy für bequemes Push E-Mailen. Habe jetzt ein E50 und zum Telefonieren und für den täglichen Gebrauch ist das Top! Jetzt hatte ich mir überlegt, dass mir eigentlich sämtliche Smartphone mit Vollwertiger Tastatur zu groß sind. Drum behalte ich mein E 50 für den täglichen Einsatz und nehme meinen Zweitvertrag und bestücke damit ein Smartphone, was ich dann in der Laptoptasche oder was weiß ich mit mir durch die Gegen karre. Jedenfalls nicht in der Hosentasche ![]()
Also ich brauche was mit vollwertiger Tastatur nur fürs E-Mailen. SE und die UIQ Benutzeroberfläche gehen gar nicht (persönliche Meinung). Mit Blackberry Geräten hab ich Null Erfahrung. Windows Mobile muss net sein. Series 60 ist Top! Die kenn ich und habe ich lieben gelernt
. Dementsprechend E61 oder E61i. Finde die Tastatur vom E61 leicht schwammig. Was sagen Vielsimser/Mailer dazu? Kamera brauch ich nicht. E61i ist super verarbeitet, aber leider auch etwas teurer noch.
Wie sieht das mit den Commis aus? 9300 oder die i Variante. Gibt es eigentlich außer WLAN nen großen Unterschied? Wichtig wäre mir die Tastatur. Der 9500er ist mir zu groß. Und Series 80, keine Erfahrung bislang.
Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
By the way: Wie siehts mit dem Cosmo aus?Der sieht schön flach aus und hat ne volle Tastatur.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Nordisc