Der "Eurotarif" und Simyo

• Eigentlich müßten doch bei Simyo auch bald die Roaminggebühren innerhalb der EU deutlich fallen, wenn die Verordnung der EU greift. Gibt es da schon nähere Informationen?

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• connect schreibt, dass es auch bei simyo und CO kommen wird, und zwar ab 30. August!!!

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    connect schreibt, dass es auch bei simyo und CO kommen wird, und zwar ab 30. August!!!

Kommen wird es sicher. Ist aber immer noch zu teuer und gilt nur innerhalb der EU. Außerhalb darf weiter abkassiert werden. Besser fährt man mit "Sunsim" Hat Discountpreise innerhalb und außerhalb Deutschlands. Den günstigen Datentaif von 24 cent per MB hat sie auch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

connect schreibt, dass es auch bei simyo und CO kommen wird, und zwar ab 30. August!!!

... neuer Termin 1. August ...

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kommen wird es sicher. Ist aber immer noch zu teuer und gilt nur innerhalb der EU. Außerhalb darf weiter abkassiert werden. Besser fährt man mit "Sunsim" Hat Discountpreise innerhalb und außerhalb Deutschlands. Den günstigen Datentaif von 24 cent per MB hat sie auch.

Der Internetzugang via Sunsim funktioniert doch wohl mittlerweile?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Der Internetzugang via Sunsim funktioniert doch wohl mittlerweile?

Der GPRS-Internet-Zugangspunkt soll ab Ende Juni funktionieren. (Teltarif) ZUr zeit funktionieren GPRS-Wap-Zugangspunkt, MMS-Zugangspunkt und Internet über CSD-Einwahl.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ... neuer Termin 1. August ...

quelle???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!