Hallo,
es handelt sich um einen Time&More 120 der im Oktober ausläuft. Interessiert wäre ich an einem Nokia E61i. Tarifwechsel in einen Zehnsation plus Hardwareoption erwünscht. Ich freue mich auf eure Angebote. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es handelt sich um einen Time&More 120 der im Oktober ausläuft. Interessiert wäre ich an einem Nokia E61i. Tarifwechsel in einen Zehnsation plus Hardwareoption erwünscht. Ich freue mich auf eure Angebote. Danke!
Nokia E61i
Kann Dir folgendes anbieten:
Nokia E61i VVL T&M 120 39,99 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand
Nokia E61i VVL Zehnsation HW5 179,99 zzgl. 6,90 Euro Versand
Nokia E61i VVL Zehnsation HW6 0,- Euro zzgl. 6,90 Euro Versand
Nokia E61i VVL Zehnsation HW10 99,99 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand
Bei Interesse bitte Mail mit Gerätewunsch , Tel, Geb Datum an TT@mobilblitz.de
Welche Zuschläge noch anfallen für die VVL wegen vorfristiger VVL kann ich Dir sagen nach Eingang der Daten.
Gruß Rene
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!