Media Fuchs neueröffnung in Düsseldorf

• Den Eindruck hatte ich eben nach Studium der Anzeige auch, aber wer mietet für so einen Laden eine so große Fläche an? Da ist die Pleite ja fast vorprogrammiert...

Ich geb' dem Laden neun Monate...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Sochle Läden gibts schon länger z.b. in Mülheim Zack. Und die halten sich - aber verwertbares gibts da nicht. Bzw. nicht günstig.

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Und dann gönn ich mir gegenüber bei Unbehaun ein lecker Eis :D

Ich glaub ich belass es bei dem Eis und werde mir den Besuch in diesem dubiosen Grabbeltischladen sparen :D:D:D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Den Eindruck hatte ich eben nach Studium der Anzeige auch, aber wer mietet für so einen Laden eine so große Fläche an? Da ist die Pleite ja fast vorprogrammiert...

Ich geb' dem Laden neun Monate...

ich geb dem laden noch viel weniger, denn das gebäude wird bald abgerissen, und das gelände neu bebaut. wann das sein wird weis ich zwar nicht, aber obi hat aus genau dem grund den laden dicht gemacht. inklusiver einige jetzt arbeitsloser mitarbeiter.

ich denke mal diese resterampe zahlt nicht sehr viel miete...;)

• Zitat

Original geschrieben von strikeme

Der Laden ist ne Goldgrube mehr muss ich wohl nicht sagen ...

Das dürfte jeden Düsseldorfer bekannt sein.... Tja.... trotzdem find ich d. Eis im Verhältnis zu einer "Kugel" Eis in der City um einiges günstiger.... :top:

16610LV

• Nach meinen heutigen Besuch kann ich nur das Fazit ziehen Schrott hoch 3 !
    Die Umkartons waren alle schon geöffnet und Teilweise fehlten die Bedienungsanleitungen , bei genaueren Hinsehen fand man auf verschieden Artikeln noch die Preisaufkleber von "Medialand " ! Das Angebot in Halle 1 war nicht sehr berauschend ! Massenhaft tragbare Radiorekorder mit CD ohne Verpackung und Zubehör ! Des weiteren gab es noch Zubehör für Case Modding alles für 2 € wieder mit den alten Preisaufklebern von Medialand !

In Halle 2 gab es den Resteverkauf vom Obi. Massenhaft Farbe und Lacke ab 1 € !
    Das einzige was ich mir da geschnappt war das Reinigungs und Wachsset von Amor All für 1 € und ein USB-Kabel für nen Euro !

Fazit für mich :flop: ! Ein Ramschladen ohne Beratung mit dem Charme einer Abbruchhalle ,da möchte wohl jemand mit alten Zeugs noch nen schnellen Euro machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!