Vielleicht wird ja o2 doch wieder - zumindest etwas! - seriöser!
Nur nie die Hoffung aufgeben... ![]()
-Antinoos (Berufsoptimist)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur nie die Hoffung aufgeben... ![]()
-Antinoos (Berufsoptimist)
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
Glaubst Du, daß das reicht?
Natürlich ist die Stichprobe extrem klein und keinesfalls repräsentativ, aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis heißt es einhellig "O2? Nie wieder!" Und die meisten der Leute, die so urteilen, haben ihre negativen Erfahrungen mit dem Laden bereits vor dem 0180-Debakel gemacht. Denen hat schon die empfundene miese Sprach- und Netzqualität und die als pampig erlebte Hotline gereicht. Oder die erst nach über einem Jahr bestätigte Kündigung. All diese Leute sind inzwischen bei anderen Anbietern - und sie sind zufrieden.
An den Ärger mit o2 können sie sich allerdings immer noch gut erinnern und werden sich kaum ein zweites mal darauf einlassen. So können sie nicht nur keine anderen, besseren Erfahrungen mit o2 machen, sondern bleiben auch als Anti-Multiplikatoren erhalten.
Um die Effekte auszugleichen, muß o2 IMHO schon ziemlich dick auftragen. Und Parallelen zum deutschen Automarkt der Mitt-Neunziger drängen sich mir relativ deutlich auf. Wir haben verstanden...
ZitatOriginal geschrieben von Fussfehler
Um die Effekte auszugleichen, muß o2 IMHO schon ziemlich dick auftragen.
Genau so meinte ich das doch...
Es ist verdammt schwer, einmal verspieltes Vertrauen zurückzugewinnen.
Ich habe dort gekündigt (leider ging's ja nur termingerecht), aber die sehen mich wirklich nie wieder.
Insbesondere, da ich jemand bin, der eh keine "Handy-Subventionierung" braucht (ich kaufe mir das Handy, das ich haben will, auf dem "freien Markt" - ich habe auch sonst noch nie in meinem Leben jemals irgendwas "auf Kredit" gekauft, sondern immer alles SOFORT zu 100% in Bar bezahlt - auch Sachen für ...zigtausend Euro, mit dem dann entsprechenden Skonto, wenn man mit den Scheinen winkt...
).
Für mich wäre damit zwar "an sich" der GenionS-Card der otimale Tarif - aber selbst da haben die <censored> der Gröger-Bande ja rückwirkend für die Kunden, die den noch Ende Nov. 2006 abgeschlossen haben (also zu einem Zeitpunkt, wo auch im Internet noch ganz klar der "alte" Preis für die 0180er stand!), diese Preise einfach mal so um mehrere hundert Prozent erhöht (180-3 zur Nebenzeit: von 15 auf 69 Cent/min - das IST Wucher :flop: !).
Nöö, o2 ist für mich nicht mehr.
Punkt.
Aber jeden Morgen wacht in der BRD wieder ein neuer Idiot auf, der auf die Blubberblasen-Werbung reinfällt (wie ich ja auch mal). Und wenn die dann wenigstens diesen "Idioten" :p nicht mehr an den Konditionen rumschrauben, dürfte diese Firma sich laaaaangsam wieder "aufrappeln", wenn die langfristig mit "Otto Kännduh" zufrieden sind... ![]()
VIELE von uns "Altkunden" hat diese Bude aber in der Tat ultimativ vergrault. Die haben's ja so gewollt!?! :flop:
-Antinoos
O2
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! ![]()
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!