Naja die Aufkleber werden ja komplett abgezogen.....wie der lack dann wohl aussieht ![]()
-
-
-
also ne, die optik sollte schon halbwegs zur motorisierung des autos zusammenpassen^^
das schlimmste sind meiner meinung nach gepimpte 316er bmw's xD
hauptsache das ATU assi tuning kit am auto verbastelt^^
lieber n gediegenes und gepfletes auto als so ne body-kit schleuder! aber naja, jeder hat da so seine vorlieben=)
ich würde auf jeden fall 14000€ besser anlegen;)greetz weesel
-
ich sag nicht das ich 14 für den hinlegen würde, das auf keinen fall...
aber naja, wers mag ne...dennoch find ich ihn nicht hässlig...
nichts geht über nen originalen unverbastelten CLK 430 mit AMG-Optik

-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
naja, das auto find ich eigentlich ganz nett, motor hin oder her, mir doch latte was drin steckt, solange der wagen optisch schön aussieht reicht es doch...ja, persönliches treffen kann man auch so kriegen, einfach im Saturn Poppenbüttel in Hamburg vorbei schauen, da treff ich ihn 1x die Woche an beim DVD Kauf

Boa, wat?
"Checker, ich bin cool" und das wars? Neeee, da kommt es erst auf die inneren Werte an! Und wenn die stimmen kann das Äußere kommen! Denn die Äußeren Werte bauen auf dem Inneren auf, eine schöne Verpackung ist nix wert, wenns kaum Inhalt gibt. Da fällt mir ein das ich von Kinderüberraschung auch oft enttäuscht war...
Und schön, wenn du "Sammy" einmal die Woche triffst (Ihr redet euch doch mit Vornamen an, oder?). Gehst du mit dem auch Bier trinken? Ich meine bei einem Treffen pro Woche bestimmt? -
meine antwort darauf, war für den poster gedacht, der schrieb das man das persönliche treffen auf günstiger haben könnte

war wieder klar das es nicht einen thread geben konnte bei dem nicht wieder irgendjemand unnötig postet:D , ich glaub du wurdest als kind zu oft von deiner Kinder Überraschung enttäuscht....
und ja, wir grüßen uns....und riiischtiiig, sogar beim vornamen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!