Samy Deluxe Tour Bus bei ebay

• hm, is schon ne schigge kiste, aber a: 57kw? was will man denn mit 75ps bewegen?
    und b: so geil der ausbau auch ist, ich bezweifle das das 80 000!!! € wert ist/war^^

naja, wenns die 10000€ grenze knackt wäre ich extrem überrascht;)

greetz weesel

• ich würd schätzen das der wert bei vielleicht 50000€ liegt und der wagen um die 25tausend weggeht...

• also ich weiß nicht wieviel die tatsache da reinspielt das der wagen aufn sammy zugelassen war, aber ich zweifle auch einen marktwert von 50000 an!^^

ich würde schätzen 30000 wenn man den ausschlachtet, aber nie komplett! da fehlt denk ich mal absolut die nachfrage in dem preissegment, denn das isn neuer obere mittelklassewagen! der hat schließlich auch schon knappe 200k druff und "nur" 57kw^^

naja, wer soviel geld dafür investieren will^^

greetz weesel

• Naja... Ist ein relativ alter VW T4 aus der Zeit noch weit vor dem Facelift (EZ: 03/1995 :eek: ), komplett untermotorisiert. Dass im Fahrzeugbrief überhaupt steht "Letzter Halter: Samy Deluxe" wage ich zu bezweifeln, ist sicher auf irgendeine Agentur zugelassen gewesen.
    Der Ausbau ist auch nich sooo der Bringer - der Teppich wirkt zumindest auf den Fotos extrem billig. Kann aber auch dran liegen, dass die Fotos sehr schlecht sind. ;)

Tippe so auf max. 20.000€ Endpreis.

• Hey!

Na ja, bei angeblichen 80.000€ Umbaukosten wären ja eigentlich wenigstens mal ein paar elektrische Fensterheber mit drin gewesen... :rolleyes:
    Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!