Yahoo! Go 2.0 [Beta]

  • Hm, trotz großem TamTam und Pressemitteilungen gestern von Yahoo ist bisher kein Download möglich (mit E61i). Habe vor einiger Zeit das Programm (Englische Beta) mal auf einem E50 getestet. War ziemlich langsam und umständlich. Bietet IMHO auch nix, was nicht auch schon normal im Handybrowser abrufbar ist.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Ist jetzt verfügbar. Aber insgesamt nur für eine Hand voll Handys ..... Meiner Meinung nach ein schlechter Scherz (auch wenn es nur die Beta ist).

  • Groß angekündigt und nur ein paar handys. Was soll die Trennung nach NB? Mein N73 ist dabei :D Aber der Freitag ist ja noch lang


    Läuft aber langsam und man weiß nicht: hat man nun die Taste richtig gedrückt, um nach oben/unten/l/r zu kommen, eine Sanduhr wäre hier sinnvoll :)


    sonst von der Optik und vom Navigationskonzept her finde ich das Ding TOP :top: :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi



    sonst von der Optik und vom Navigationskonzept her finde ich das Ding TOP :top: :D


    Habs eben auch mal auf meinem E65 installiert und kann da nur zustimmen.

  • Das ist doch gar nicht freigegeben. Aber da sollte eigentlich alles wie auf dem N73 funzen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Die englische Beta gibt es ja schon fast ein halbes Jahr. Viel scheint sich ja nicht getan zu haben. Fürs E61 gibts bis heute keine Version, obwohl die Software sicher drauf laufen würde. Leider weigert sich die Software, sich auf auf dem E61 zu installieren, wenn sie z.B. fürs E50 gedacht ist :)

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hatte mir die US-Englische Beta von Yahoo Ende April auf mein N95 gemacht. Die Software war schon gut strukturiert, dennoch etwas buggy. Es gab zahlreiche Bugs -die nun in der deutschen Version bereinigt sind. Deshalb dachte ich gestern, ja dann installier ich die neue dt Version mal. War zunächst positiv überrascht, wie es sich nun bedienen lässt. Die dt. Version ist definitiv schneller als die alte US-Version. Das dumme ist nur, dass ich dieses neue deutsche Yahoo Go 2.0 bisher nur 3 Mal starten konnte. Ab dem 4. Mal will es einfach nicht mehr starten. Jemand ähnliches erfahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!