Dosch Amand isdn anklopfen funktioniert nicht..

• Hallo zusammen

ich habe das Dosch Amand isdn DECT GAP Handset 4 telefone, alles angeschlossen und funktionieren, aber ich höre kein anklopfen wenn mich jemmand anruft, hab im handbuch danach gesucht aber nichts, gefunden hat einer auch das model und könnte mir sagen wie das eingestellt werden kann!?

danke

2007

• Moin und willkommen bei TT.

Anklopfen ist - wenn ich es recht weiss - kein Leistungsmerkmal des Telefons und kann daher nicht in diesem, sondern nur mittels diesem aktiviert oder deaktiviert werden.
    Schöne Wortspielerei - bitte zum Verstehen mehrmals lesen :D

Auf deutsch: das macht das Amt oder die vorgeschaltete Telefonanlage, nicht das Telefon.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Moin und willkommen bei TT.

Anklopfen ist - wenn ich es recht weiss - kein Leistungsmerkmal des Telefons und kann daher nicht in diesem, sondern nur mittels diesem aktiviert oder deaktiviert werden.
    Schöne Wortspielerei - bitte zum Verstehen mehrmals lesen :D

Auf deutsch: das macht das Amt oder die vorgeschaltete Telefonanlage, nicht das Telefon.

mehrmals lesen :p hab ich und (glaub) verstanden,
    also soll heissen ich soll arcor anrufen und sagen mach mal an-klopf-klopf an :D

danke

gruss

2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!