Ampel in Flash erstellen

• Hallo,

ich hoffe, dass sich hier im TT der ein oder andere Flash- Fanatiker herum treibt.

Ich bin jetzt zum ersten Mal in Macromedia Flash 8 Professional und muss dringend/schnellstmöglich eine Ampel in Flash erstellen.
    Ansich das grafische Grundgerüst habe ich mir erstellt, aber nun komme ich nicht weiter. Folgender Sachverhalt:
    Es soll so sein, dass die Ampel jemandem die Erlaubnis bzw das Verbot gibt, etwas zu tun (Rot-nein... Grün-ja). Diese Erlaubnis gibt jemand Anders, der die Berechtigung dazu hat.
    Es gibt also einen Benutzer, der mehr Berechtigungen hat, als der Andere.
    Die Beiden greifen auf unterschiedliche Ordner zu. D.h. die ausführende Datei und die Datei zum anschauen liegen in unterschiedlichen Ordnern, damit der Jenige, der nicht die Berechtigung zur Farbänderung hat, darauf nicht zugreifen kann. Die Farbe soll sich alle 2-3 Sekunden aktualisieren.

Sagen wir, ich habe die Berechtigung, die Ampelfarbe zu tauschen.
    Ich öffne meine Ampel und stelle die Farbe ein.
    Auf einem anderen Rechner, bei jemandem, der nicht in den entsprechenden Ordner kommt und nur die Vorlage sieht, poppt dann die Ampel in der entsprechenden Farbe, rechts unten in der Ecke auf. Er muss sie händisch minimieren.
    Sobald ich die Ampelfarbe ändere, poppt das Fenster des Anderen wieder auf und zeigt die geänderte Farbe an.

Wer kann mir bei der Umsetzung helfen. Es kann doch nicht so schwer sein, dieses mit Flash hinzubekommen, oder?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helft! :)

LG
    HandyMania

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!