Beiträge von HandyMania

    Hallo zusammen,


    ich suche für die Harzer Region einen Festnetzanbieter, der einen reinen Festnetztarif ohne DSL anbietet.
    Hintergrund: Es liegt kein DSL an.
    AUSGESCHLOSSEN: T-Home!


    Für mich scheint es, als gäbe es außer T-Home keinen Anbieter. Da hier jedoch die Grundgebühr zu hoch ist, kommt dieser Anbieter nicht in Frage.
    Wer kann mir einen anderen Anbieter empfehlen?


    Danke und Grüße
    HandyMania

    Re: Media Markt-kein Umtausch,bitte um Hilfe!



    Hallo,


    ich selbst arbeite auch im Media Markt und muss sagen, dass jeder Markt etwas anders entscheidet. Zumindest in unserem Markt bin ich mir sicher, dass ein Umtausch in ein anderes Gerät ok gewesen wäre. Allerdings eben innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf. Selbst in den verschiedenen Märkten, die sich in einer Stadt angesiedelt haben, gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen. Vor Kauf einfach die Konditionen abchecken.


    Würde dir empfehlen, den Media Markt zu wechseln, wenn das bei dir in der Umgebung möglich ist.


    Viele Grüße
    HandyMania

    Caipi (Original und Erdbeere) ist lecker und erfrischend
    Pina Colada auch gut, wenn es mal was Süßes sein soll


    Wenn der Abend länger dauert, wechsle ich die beiden Cocktails gerne ab. Ist eine schöne Abwechslung. :)


    Einem damals neuen Kollegen und "Nichtcocktailtrinker" haben wir damals empfohlen, mit etwas leichtem anzufangen. Einem Tee... dem Long Island Ice Tea. :)
    Das war das Knockout für den Kollegen. War lustig.

    Ja, super, finde ich sehr gut.


    Habe meinen letzten Mietvertrag vor Auszug vom Anwalt prüfen lassen und es stellte sich heraus, dass die Endreinigungsklauseln alle ungültig waren. So habe ich die Wohnung einfach besenrein übergeben. Naja, habe natürlich auch gewischt, Fenster geputzt und größere Dübellöcher geschlossen. :D
    Der Vermieter macht jetzt noch Terror aber naja, soll er sich Falten ins Gesicht ärgern.


    Aber das mit der Rückerstattung der Kosten für die Endrenovierung wird wohl für viele nicht einfach werden. Renne seit ca. 1,5 Jahren Geld hinterher, welches mein Vermieter mir noch schuldet.


    Drücke auf jedem Fall jedem die Daumen, der sich das Geld von seinem ehemaligen Vermieter zurück holen möchte.


    Grüße
    HandyMania

    Hallo zusammen,
    mein QTEK 8310 ist mir kürzlich runtergefallen, wodurch der kleine "Joystick" im Gehäuse gebrochen ist. Er funktioniert nur noch spärlich. Einige Kratzer sind hier natürlich auch zustande gekommen.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem QTEK 8310 Dummy.
    Wer von euch kann mir noch einen dieser Dummies auftreiben?


    Viele Grüße
    Handy Mania

    Wir haben uns gestern die O2 HSDPA Flat gebucht und dazu den Surf Stick iCon 255 bekommen. Nun werde ich bald verrückt... der Stick wird auf meinem Notebook erkannt und die Treiber installiert, doch die Installation der Software (Globetrotter Connect 2) findet nicht statt. Ebenso wird der Stick auch nicht als Laufwerk erkannt (was die nicht startende Installation zur Folge hat).
    Firewall und Virenscanner sind aus und der Autorun ist aktiv.
    Eine Bereinigung des Systems und vorallem der USB Ports habe ich bereits durchgeführt.


    EInmal an das Notebook meiner besseren Hälfte angesteckt und der Stick installiert die Software und läuft problemlos.


    Auf beiden Notebooks läuft XP Home. Auch von den Eckdaten sind sie ziemlich ähnlich.


    Wer von euch hat einen Lösungsvorschlag, um den Stick auf meinem Rechner zum laufen zu bekommen?


    Danke euch schon einmal


    Grüße
    HandyMania

    Hallo zusammen,


    ich bin seit langer Zeit bei Vodafone Kunde und meine Vertragsverlängerung steht nun an.


    Ich möchte das Samsung Omnia (i900) in Schwarz dazu haben.


    Meine Tarife sollen bestehen bleiben:
    D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt
    SMS Flat


    Wer von euch kann mir das beste Angebot machen?


    Ich bin gespannt! :D


    LG
    HandyMania