Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von MrX_04
    Ich denke, dass im nächsten Jahr nochmal eine bessere Gelegenheit kommen wird (20-30%). Allerdings finde auch ich, dass 20 Euro den Aufwand nicht wert sind, ich finde 100-200 Euro Guthaben sollte man schon kaufen können damit eine Aktion der Rede wert ist.

Geschenkgutscheine für 120 Euro bekommt man ja derzeit regulär. Hier waren vorhin erst zwei, dann sogar drei Kassen geöffnet, die man ja locker nacheinander von innen nach außen abklappern kann. Vielleicht gibt's ja auch an der Information Geschenkgutscheine zu kaufen. Da hat man schnell 240 oder 360 Guthaben beisammen und 40 oder 60 Euro gespart. Und wenn's der Laden einigermaßen in der Nähe stehen zwischen Samstag und Dienstag ja drei Gutscheineinkaufstage zur Verfügung. (-:=

Es ist natürlich gut möglich, daß es später andere Gutscheinaktionen gibt. Einmal im Jahr gab's ja letztens 20% auf Gutscheine bei Toom Baumarkt (1*50€ pro Person) und in der Vorweihnachtszeit bei Promarkt (1*100€ oder 150€, glaube ich). Aber wo gab's denn 30% auf Gutscheine? Das müssten ja 30 für 20 Euro oder 60 für 40 Euro sein.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mir dagegen kommt es auf die Höhe des prozentualen Rabatts an. Pro Person im Haushalt wurde 1 Karte gekauft. Ob sich mehr kaufen ließen, weiß ich nicht, da es mich schlichtweg nicht interessierte.

Bis jetzt hielte ich die Prozente auch entscheidend. Mit Aktionen wie 20 für 12 Euro pro Person kommt man natürlich nicht weit, aber unter die immer mal wieder erhältlichen 20% wollte ich auch nicht gehen. Aber andererseits bekommt man überschüssiges Mobilfunkkontoguthaben bei Vertragsende auch ausgezahlt, sodaß man auch die derzeitigen 17% ruhig mitnehmen und zusätzlich draufpacken kann.

Je suis Charlie

• 30% gab es bei quicker. wenn man die sparcards gekauft hatte, gab es 50€ aral für 35€, 3x pro person. das ist aber fast zu schade um es für callnow auszugeben.

ich werde mal versuchen meine saturn-gutscheine bei dieser aktion einzulösen. teilweise sollen sie die akzeptieren. und dann kommen wir zum legendären "hin- und herlaufen". MM kaufen, zu saturn, gutscheine in saturn tauschen (wie auch immer das gehen soll), dann wieder bei MM mit den saturn-gutscheinen die gutscheine bezahlen. bei der letzen aktion soll das teilweise so funktioniert haben; es kam wohl immer auf die kasse an, bzw auf die person dahinter.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Aber andererseits bekommt man überschüssiges Mobilfunkkontoguthaben bei Vertragsende auch ausgezahlt

Da kann man im Internet zu Vodafone aber ganz andere Dinge lesen, jedenfalls wenn das Guthaben aus Callnow-Gutscheinen stammt... Ich riskier's nicht.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    wo denn? mir wurden 1,5k bei 3 verträgen ausgezahlt.

Ich hatte zwar 2011 einen anderen Erfahrungsbericht gelesen, den ich jetzt nicht mehr finde, aber such z.B. mal nach Vodafone Vertragskonto: Was passiert mit CallNow (Rest-) Guthaben nach Vertragsende? , Posting von AS1287.

• da lande ich beim kroko und da steht nun wirklich nicht viel, außer, dass vodafone bei größeren beträgen 'neuerdings' probleme macht...

ich würde einen hohen betrag mal mit über 1000€ definieren, aber nur einer vermutung.

bleibt ja noch fonic

ich würde gerne mal wissen, wieviel günstiger MM das guthaben einkauft, eine kleine gewinnspanne müsste normalerweise ja auch drin sein.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    bleibt ja noch fonic

Da habe ich allerdings auf TT vor einiger Zeit dasselbe gelesen...

Du kannst es ja gern weiterhin wagen, mir wäre das zu heiß. Abgesehen davon habe ich persönlich keinen "Spaß" daran an dieser Art von "Geldvermehrung" - ich will Geld sparen, mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!