Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Mal jetzt ganz blöd gefragt :D :


    Was macht ihr mit soviel Callnow Guthaben?


    Aufs Mobilfunkkonto aufladen? :) Wenn man beispielsweise einen Vertrag mit 30 Euro Grundgebühr hat, fallen innerhalb von zwei Jahren ja schon mindestens 720 Euro an.

  • SÃ_emenshandyfan


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Aufs Mobilfunkkonto aufladen? :) Wenn man beispielsweise einen Vertrag mit 30 Euro Grundgebühr hat, fallen innerhalb von zwei Jahren ja schon mindestens 720 Euro an.


    Richtig...du warst aber schneller. Lohnt sich dann insbesondere in Verbindung mit solchen Gutschein/Rabattaktionen...wenn denn kombinierbar :)
    Allerdings kann sowas auch mal viel Stress bedeuten. War bei mir so, als ich das bei einem Mobilcom-Debitel-Vertrag getan habe und mein Guthaben erstmal im Nirvana gelandet ist.
    Konnte dann aber über die Hotline geklärt werden. Dennoch mein gut gemeinter Tipp: Lieber nicht bei Providern sondern nur Original Vodafone nutzen...


    bye, Mike

  • Callnows gibt es nicht im Onlineshop, oder habe ich sie übersehen? Wäre mit zusätzlichem Cashback natürlich doppelt interessant...


    Danke!

  • Klappt das denn sicher mit dem aufladen? Gibts da irgendwo ne Anleitung oder so? Brauch ich da dann auch ne callya Karte oder wurde direkt auf den Vertrag aufgeladen?


    Sorry bin leider unwissend, aber es klingt einfach zu verlockend :p

  • Auf Vertrag aufbuchen geht problemos, schon mehrfach gemacht!


    Mich würde eher interessieren, ob ich ggf. auch Guthaben (zeitnahm) wieder vom Vertragskonto nehmen und in Bares wandeln könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Auf Vertrag aufbuchen geht problemos, schon mehrfach gemacht!


    Mich würde eher interessieren, ob ich ggf. auch Guthaben (zeitnahm) wieder vom Vertragskonto nehmen und in Bares wandeln könnte?

    Nur bei Vertragsende. Gab's da nicht mal Erfahrungswerte, welche Restbestände auf Anfrage ohne Rückfrage rücküberwiesen werden und auch solche, bei denen Vodafone erstmal Belege eingefordert hat?

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!