O2 VVL mit Tarifwechsel

• Hallo Gemeinde!
    Ich kann im August meinen O2 Vertrag verlängern. Derzeit habe ich einen uralten O2 Select Tarif mit der WAP-Flat. Ich würde gern ein SE P990i als subventioniertes Telefon nehmen und in den O2 Active 100 Tarif wechseln und dazu die 200 MB für Internetzwecke dazubuchen. Meine Frage, was ist sinnvoller? Jetzt schon den Tarif umstellen um eventuelle eine günstigere PK-Klasse zu bekommen? oder zu warten und dann bei der VVL den Tarifwechsel vornehmen?

Holger

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hallo,

an uns auch bitte die Daten sowie Gerätewunsch via Mail senden.

Melden uns dann mit einem Angebot zurück

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• mal davon ausgehend, dass dein Vertarg verlängerbar ist, spielt das keine Rolle, ob du vor oder während der VVl einen Tarifwechsel vornimmst.

Vorteil bei Online Tarifwechsel ist, dass du den mtl. Rabatt auf die Rechnung erhälst, was bei VVL / Tw bei freien Händlern entfällt.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!