Da ich am August im Ausland studiere, möchte ich meinen Compact in nächster Zeit verkaufen. Wenn Ihr interesse haben solltet könnt Ihr mir einfach mailen, ich sende euch dann Bilder zu.
Zum Wagen:
Farbe: Cosmo-Schwarz
BJ. 1994
KM: 157TKM (wird noch gefahren)
Tüv/AU: Neu 06/2009
Ausstattung / Besonderheiten:
Servo, el. Fensterheber, el. Schiebedach, ZV, el. Spiegel, ABS.
Sitzheizungsverkabelung ab Werk mit Schaltern etc.
M3 Sportfahrwerk und lackierte Stoßstanden ab Werk.
M3 Rückleuchten (weiss/rot)
Faher- und Beifaher-sitze sind vollverstellbar (höhe etc..)!
Reparatuen:
Vordere Bremsen (Scheiben und Beläge) im Jan. 2007.
Traggelenk hinten ca. 1 Jahr her.
Winterreifen (Markenreifen) neu im Dez. 2006.
2 Sommerreifen ca. 1 Jahr alt (Markenreifen).
Mängel am Wagen:
Dellen an der Beifahrertür, eine Ersatztür in gleicher Farbe ist schon vorhanden und müsste nur noch eingebaut werden!
Dellen an beiden vorderen Kotflügeln, ein Kotflügel ist schon in gleicher Farbe vorhanden und müsste nur noch ausgetauscht werden! Den anderen bekommt man für ca. 30 euro bei Ebay.
Ich muß klar dazu sagen mich haben die Dellen nie gestört und ich habe die Erstazteile nur zweck des Verkaufes besorgt.
Desweiteren rasselt der Auspuff ein wenig, wobei ich dies wahrscheinlich vor Verkauf beheben werde.
Ansonsten fährt der Wagen sich eigentlich einwandfrei, auch der Motor läuft wie eine Biene ![]()
Wenn Ihr interesse habt, mailt mir einfach an meine E-Mail und ich mach denn Fotos.
Der Wagen soll im Oben beschrieben Zustand 2200 Euro kosten.
Ach so, evtl. würde ich den Wagen gegen einen kleineren alla Astra F oder Corsa B plus Zuzahlung tauschen. Voraussetzung wäre aber das dieser min. 6 Monate Tüv hat bzw. fahrtüchtig ist. Da meine Freundin während meiner Abwesendheit auch einen fahrbaren Untersatz bräuchte.