T-Home Call & Surf Comfort Plus (Se

• Hallo,

habe z.Zt. ein paar Probleme mit meinem Alice Anschluss (Alice Deluxe ISDN mit 7MSNs) nun will ich wieder zurück zur T-Com.

Gesucht: Wechsel von Alice zur T-Com

T-Home Call & Surf Comfort Plus ggf zzgl 8 Stunden garantierte Entstörung (kann mir jemand da mal genau sagen, was das beinhaltet und was passiert, wenn dem nicht nachgekommen wird?)

Alle 7 MSNs MÜSSEN portiert werden

Wäre nett, wenn mir da jemand ein Angebot mit einer FritzBox 7170 machen kann (oder ggf baugliche Speedport?) Ich muß 1 Analogtelefon anschliessen können und einen S0 Bus (ISDN).

Ich will nicht unbedingt Anschlußgebühren zahlen und hätte auch nix gegen eine kleine Gutschrift, gab es da nicht mal 20 Euro wenn man in einer Großstadt wohnt? (ich wohne in Essen)

Wer kann mir da etwas anbieten und mir genau die Abwicklung erklären? (Bei Alice habe ich ja nur 1 Monat Kündigungszeit)

grüße

Chris

• Hier uns Angebot:
    http://telefon-treff.de/showth…90504&highlight=call+surf

Der Speedport W900V entspricht der Fritzbox.

Großtstadt Bonus kannst Du in unserem Thread prüfen, ob Essen noch dazu gehört.
    Anschlußgebühren für T-DSL entfallen derzeit.

Sobald der Alice Vertrag gekündigt ist, können wir den neuen Antrag eingeben. Aktivierung erfolgt, sobald der Vertrag bei Alice ausgelaufen ist.

• Danke, fällt eine Wechsel oder Einrichtungsgebühr an (ich blick da nirgends mehr durch :()

Was käme ein Speedport w900v? wenn ich den noch dazu hätte haben wollen, oder kann ich meine Fritzbox 7050 weiter verwenden (nur als Router/ISDN Anlage)?

• Derzeit ist ja der komplette Anschluß bei Alice. Somit fallen 59,95€ für einen neuen Telefonanschluß an.

VDSL Anschlußgebühren entfallen derzeit.

Hmmm. Bei dem Paket ist immer nur ein W700V mit drin. Müssten wir hier also intern durchtauschen. Kostet um die 40.-€ Aufpreis.

Wenn die Fritz Box VDSL bzw. 50mbit unterstützt ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!