Wenn ich ich mich unter mein Vodafone.de einlogge, kann ich meinen Tarif nicht wechseln, nur SMS Packete buchen. Ich bin von D2 Fun auf Vodafone zwangsumgestellt worden, also keine Mindestlaufzeit des Tarifs... ![]()
VF Tarifwechsel online nicht möglich?
-
-
-
Bei mir ist es so, dass wenn ich mich mit meiner Rufnummer bei Vodafone einlogge, ich den Tarif auch nicht umstellen kann. Logge ich mich hingegegen mit meiner Kundennummer ein, kann ich den Tarif wechseln...
-
Die neue Vodafoneseite ist einfach nur schlecht, sowas gabs früher nicht... also 1212 anrufen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Die neue Vodafoneseite ist einfach nur schlecht, sowas gabs früher nicht... also 1212 anrufen... :mad:Das würde ich so pauschal jetzt nicht sagen. An manchen Stellen hakt es eben noch ein bisschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomade
Das würde ich so pauschal jetzt nicht sagen. An manchen Stellen hakt es eben noch ein bisschen.Für den Premium Anbieter Vodafone schon schon schwach.. Die Damen von der Hotline sind noch nett

-
ed.sc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!