suche Festnetzanschluss - DSL

• Hi.
    Ich hoffe, dass wird hier auch möglich sein.

Suche einen Anschluss, welcher nicht unbedingt mit einem Telefonanschluss angeboten werden muss. Auf jeden Fall suche ich ab August einen DSL-Anschluss - Flatrate mit min. 6ooo, wobei natürlich 16ooo optimal wären.

Dachte gerade auch, da in der neuen Wohnung der Kabelanschluss quasi schon mitdabei ist, auch auf Kabel-Deutschlan umzusteigen. 40€ für eine Flatrate mit 16ooo und Sprachflat ins dt. Festnetz sind schon okay vom Preis.

Aber vllt. gibt es auch etwas qualitatives Gleichwertiges zum billigen Preis?!?!

Zwei Fragen aber noch:
    Ist bei VoIP der Betrieb eines Faxes möglich? So weit ich weiss nicht, aber vllt. veraltete Info? Die selbe Frage bezieht sich auf Kabel - wie schaut es hier aus?

Her mit den Angeboten.

Danke.
    Ciao.

Cellphones

# ...

• Schau doch mal in mein Vodafone DSL Angebot

24 Monate Laufzeit, nur 19,95€/Monat für DSL2000, 6000 kostet 5€ Aufpreis

Keine AG, keine Versandkosten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!