Suche PC Suite CD zum 6280

  • Guten Morgen :o)


    Ich habe durch meinen Umzug leider die CD zum 6280 und das USB Kabel verlegt und finde es einfach nicht wieder :(


    Bietet mir dieses jemand zum Verkauf an? Ich brauche das leider zwingend in der nächsten Zeit :/


    Wäre toll wenn sich jemand finden würde!


    Preis ist Verhandlungsbasis =)

  • Die PC Suite kannst du dir doch über Nokia runterladen.Ein Datenkabel bekommst du bei ebay.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich brauche leider eine Orginal CD, die im Lieferumfang enthalten ist.
    Und ich brauche ein Baugleiches Headset vom 6280... gibts die direkt auch auf ebay?
    Ich finde da eigentlich nur nachbauten bzw. einfach andere Headsets :/

  • Aber wieso musst du es auf der Original CD haben?
    Wenn du es verkaufen willst kannst du es doch auch genauso gut auf CD brennen.
    Sagst halt das du die verloren hast... wenn der Käufer kein Pingel ist wird er es verstehen.
    Ist ja kein Qualitätsverlust an dem Gerät selbst.


    Gruß


    Pinta

  • Ich möchte einen Rücktritt von dem Gerät machen.
    Und mein NB wird wohl was dagegen haben, wenn ich ihm die Software auf CD brenne :D
    Genauso legen die auch Wert darauf, dass es das Orginal Verbindungskabel ist welches im Lieferumfang enthalten war.

  • Du bekommst bei Ebay nicht nur nachgemachtes Zubehör,sondern auch original Nokia Teile.
    Du kannst aber auch in einen Nokia Shop gehen,der die Teile vorrätig hat.
    Da wird es dann aber meistens teurer.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • die CD verkauft aber kein Nokia Shop "einfach so", das ist das Problem :<
    Ich kann ja die CD brennen und das Overlay soweit es geht abmalen, evtl. komm ich damit ja durch! :D

  • So, CD gefunden!
    USB Kabel und Kopfhörer zusammen 5 euro bei Ebay... plus 9 Euro versand :mad:


    Beides aber Orginal Nokia laut beschreibung.
    Bei T-Mobile kostet das Datenkabel... knappe 55 Euro !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!