Neue Software P800

  • Hallo, gibt es denn auch schon eine Lösung für die WAP-Probleme mit O2 ? Internet klappt, allerdings nicht WAP, habe bisher die Einstellungen von der S/// Seite und die von der O2 Seite versucht (sind komischerweise unterschiedlich) aber es klappt mit keiner von beiden...

  • Seit Freitag erhalten wir vermehrt emails bezüglich der deutschen Software. Nachdem wir die ersten 20 noch persönlich beantwortet haben hier nochmal kurz der Stand der Dinge:


    Die deutsche Software ist noch nicht verfügbar. Man kann jedoch im Menü die Folder auf Deutsch umbenennen. Leider hat das mit der deutschen Software nichts zu tun.


    Sie soll aber Ende der Woche auf der SE-Seite zum downloaden bereit liegen.


    Gruß
    Marcus

  • Deutsche Software P800


    Hi,


    so internet ueber gprs funktioniert nun dank der hilfe von voicestream. nun muss ich noch meinen mail account konfigurieren. fuer die anderen dinge werde ich o2 bemuehen muessen.


    als kleinen bonus habe ich voicestream 3 Screenshots des P800 mit deutscher Soft/Firmware gemailt.

    Gruss


    wolft

  • Deutsche Software P800


    Hallo,


    ich habe heute mein P800 bei die Firma http://www.w-support.com geschickt die haben die deutsche Software da aber nur im Paket (deutsch,englisch und noch 2Sprachen) inkl. Software Update.
    Nach Rücksprache mit einem Techniker wird die Software nicht zum Download auf der Homepage bereitstehen dies würde sich auch noch ein paar Wochen hinziehen.



    Viele Grüße !

    Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom


    Sie soll aber Ende der Woche auf der SE-Seite zum downloaden bereit liegen.


    Gruß
    Marcus


    Nur wird euch das nix nützen. Um ein P800 auf Deutsch zu bekommen, muß R1F (Organizer) drauf sein. D.h. die Sprachdate wird _nicht_ auf einem Gerät mit älterer SW funktionieren. Die importierten P800 müssen alle via EMMA, also komplett upgedatet werden. Selber kann sich ein User die deutsche Sprache _nicht_ installieren wenn er < R1F auf dem P800 als Organizer-FW hat.


    Michl

  • Neue Software P800


    Zitat

    Original geschrieben von Erklärbär
      jamesbondoo7


    was kostet dich das Softwareupdate samt aufspielen der deutschen Version auf Dein P800 bei http://www.w-support.com/ ?


    Gruß
    Torsten



    Hallo,


    im zuge der Garantie mit Originalrechnung(Kopie) kostenlos auch der versicherte Rückversand ist kostenlos.


    Viele Grüße !

    Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!