Suche besondere IBM PC-Netzteile/ TIP?

• Hallo,

mir sind am Wochenende 2 PC-Netzteile abgeraucht. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich sowas herbekomme. Alle Läden in Nürnberg und Umgebung sagen zu mir dass sie sowas nicht haben und auch nicht bestellen können. Bei IBM direkt erreiche ich niemanden.

Hilfe ;)

Ich brauche:

es handelt sich um netvista 6790 TBU rechner
    das netzteil hat eine leistung von 150W und abmessungen von
    210x850x100mm (l x b x h)

Das ganze 2 mal.

Bin über jede Hilfe und jeden Tip Dankbar.

Toll wäre gleich ein Angebot

Gruß
    Andreas

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Hi Firebird,

wende dich mal an diese Firma wenn du Privatkunde bist (Ist die Anlaufstelle für das IBM Ersatzteillager in Deutschland für Privatkunden) :

TomTech GmbH
    Am Seegraben 18
    63505 Langenselbold

Ansprechpartner Frau Belén Sanchez und Herrn Philip Reith

Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter den Rufnummern 0 61 84 / 92 71 - 58 0 und - 44 0, Telefax 0 61 84 / 92 71 -81 58 und - 81 44.

Wenn es gewerblich ist, dann kannst du dich direkt an IBM wenden:

Wartungsteile-Vertrieb Team
    Hechtsheimer Str. 2, Gebäude 1, 55131 Mainz,
    Tel.: 06131/84-4508 od 4509, Fax: 06131/84-4553
    Internet: partsale@de.ibm.com

Gruß

Scoubie

p.s: Angebot von Händler aus dem TT dürfte es dafür nicht geben... dieses Ersatzteil ist so speziel, dass es nur direkt vom IBM Ersatzteillager zu beschaffen ist... wenn dann könntest du dich am IBM Business Partner deines Vertrauens wenden... dann wird es aber teurer weil die nämlich auf das Teil eine Marge draufschlagen. Ansonsten kann ich dir gerne die Teile verkaufen aber dann zahlst du gut 40-50% mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!