Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da wollt ich mal Weihnachtsmann spielen, und keine geht ans Telefon, sowas ;(


    Wahrscheinlich, weil die Leute die Telefonnummern ihrer Schubladenverträge auf dem Bestellformular angegeben haben;-) (Nee, mal im ernst: Mein's war grade ausgeschaltet aber von meiner Freundin habe ich es schon gehört, die Du angerufen hast).


    Gibt es die Dinger nur in Mocca oder doch eine Möglichkeit an Rote zu kommen? Wenn Letzteres, dann nur wenn man noch länger wartet oder gibts die auch nächste Woche?


    Meine zwei und das für meine Freundin kannst Du als erste schicken ;-) Am liebsten in Rot.


    Ciao


    D.S. und N.W.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da wollt ich mal Weihnachtsmann spielen, und keine geht ans Telefon, sowas ;(


    Hmm, meintest du mich jetzt damit oder wo hast du angerufen? :confused:
    Hab hier tatsächlich einen Anruf mit unbekannter Nummer (also anonym) von 16:03 Uhr aufm Handy, war da grad am Essen und Telefon war lautlos. :D

  • Bahnhof!?!
    Bei mir ist momentan erstmal nur die Karte mit der Telefonnummer -303 am Ende in Betrieb. Und da habe ich bisher keinen Anruf drauf.



    Gruß,
    Markus.

    //spot

  • Hab ne Frage zum Tarif "KombiComfort Wochenende SimOnly".


    Gelten diese kostenfreien Telefonanrufe ins Vodafone- und Festnetz jeweils am WE nur dann, wenn ich mit der Karte im ZuHause-Bereich befinde? Oder gelten die kostenfreien Anrufe deutschlandweit?

  • Zitat

    Original geschrieben von allergora
    Hab ne Frage zum Tarif "KombiComfort Wochenende SimOnly".


    Gelten diese kostenfreien Telefonanrufe ins Vodafone- und Festnetz jeweils am WE nur dann, wenn ich mit der Karte im ZuHause-Bereich befinde? Oder gelten die kostenfreien Anrufe deutschlandweit?


    Du hast beim KombiComfort WE doch gar kein Zuhause-Bereich :D


    Also beantwortet sich die Frage von ganz alleine.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Du hast beim KombiComfort WE doch gar kein Zuhause-Bereich :D


    Also beantwortet sich die Frage von ganz alleine.


    Ok, alles klar. Bei so vielen Tarifen bei VF, kommt man durcheinander. Ok, dann wird am WE wie wild telefoniert. ;)

  • Lief wirklich alles super, E90 ist heute in Mocca angekommen *hüpf*, Stars sind umgewandelt... kann ich wirklich nur empfehlen! :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkness1969
    Lief wirklich alles super, E90 ist heute in Mocca angekommen *hüpf*, Stars sind umgewandelt... kann ich wirklich nur empfehlen! :top: :top: :top:


    Wow, kommt bei Dir der Paketbote früh am morgen. Ich wäre stinkig, wenn er mich mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt :D


    Aber im Ernst, ich hab mein E90 auch gestern erhalten und es erstmal geladen.
    Heute nach Feierabend wird das gute Stück direkt mal ausprobiert und läuft hoffentlich fehlerfrei.


    Die Stars sind auch schon über den Umweg Payback auf meinem Konto gelandet.


    Danke Andreas für die super Abwicklung.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!