Unna Pension Zimmer gesucht

• Hallo Forum,

wir suchen ab mitte Juli bis mitte ende August in Unna zwei-drei "Handwerker"zimmer. Suchmaschinen geben zwar was her, aber leider preislich nicht so wirklich interessant. Ich denke, hoffe mal, dass sich hier jemand aus Unna rumtreibt, der evtl. eine Idee hat, jemanden kennt oder jeden Tag an einem Werbeschild vorbei fährt.
    Da ich die Hoffnung noch habe, dass es Zimmer auch noch geben müsste, die nicht direkt online vertreten sind, bin ich für jeden Tip dankbar. :top:

Achso: Stundenhotels brauchen wir nicht :D

• Re: Unna Pension Zimmer gesucht

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Achso: Stundenhotels brauchen wir nicht :D

Die gibts glaube ich in Unna eh nicht wirklich :D

Leider fällt mir grad nur Hotel Kraka in der City ein. Wo soll es denn genau sein? City, oder ausserhalb?
    Dann werd ich mal Freunde aus Unna interviewen.

• Hotel.....

Meine Mitarbeiter sollen arbeiten und sich nicht wohl fühlen :D

Eine Pension bzw. Ferienwohnung wäre für unsere Ansprüche (schlafen) ausreichend. :top:
    Wo bei wir auch gerne auf Nacht noch gut was essen gehen :p

• Ich komme aus Unna (gebürtig ;) ) - trotzdem keine Ahnung :D

Wenn man dort wohnt kümmert man sich nicht so um Hotels et al.

Das Kraka ist 20m von uns ... am Bahnhof gibt es noch den Katharinenhof, ist deutlich besser!

Gruss,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wenn man dort wohnt kümmert man sich nicht so um Hotels et al.

ebend.
    Ich hab ma ne "hotelanfrage" laufen, morgen abend bekomm ich bescheid (ne freundin von mir wohnt da, wohne zwar auchnicht weit weg (15 km glaub ich) aber ich hab keine ahnung von den hotels da...

Edit: konnte mir nichts dazu sagen - sry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!