Hallo!
Die debitel mini-s Verträge haben ja bis zum 30.06. noch 3 Monate GG Befreiung dabei, richtig?
Ist schon bekannt, ob debitel im Juli diese Aktion verlängert, bzw. dann die AG entfallen lässt?
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Die debitel mini-s Verträge haben ja bis zum 30.06. noch 3 Monate GG Befreiung dabei, richtig?
Ist schon bekannt, ob debitel im Juli diese Aktion verlängert, bzw. dann die AG entfallen lässt?
Gruß,
Ostsol
Also ich kann mir nach dem "Gemetzel" des Junis nicht vorstellen, dass Debitel den Mini S noch weiter so "durchfüttern" wird.
Es gab ja unvorstellbar gute Angebote mit dem Mini S! Und ich denke, dass Debitel bereits jetzt merken wird, dass das zu 98% ungenutzte Schubladenkarten waren.
Laut Händler hier im Forum liegt die Ablehnungsquote der letzten Tage zum Teil schob bei 50%.
Vermutlich ist der Mini S-Spuk in ein paar Tagen genauso schnell wieder vorbei wie der Fair Starter-Spuk vor einigen Jahren.
wieso ist die ablehnungsquote so hoch ??
Guck mal im jm-mobile-Thread, da schreibt er davon.
Vielleicht hat Debitel am Anfang des Monats jeden Mini S freigeschaltet und dann gemerkt, dass das ein riesen Verlustgeschäft für die wird und ist dann jetzt etwas "strenger" bei der Freischaltung geworden? Nach dem Motto "Wer schon X Handyverträge hat, wird den Mini S garantiert nicht nutzen" ![]()
Hmm, das könnte wohl sein...
Wäre zwar schade, aber verständlich.
Natürlich ist der mini-s Vertrag für die meisten Leute hier (und sowieso) nur ein Schubladenvertrag, oder nicht?
Wo liegt eigentlich der Rekord bei aktiven Verträgen hier im Forum?
Also einmal von einem Anbieter/Reseller und einmal bei verschiedenen?
Gibt es da Zahlen? ![]()
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Wo liegt eigentlich der Rekord bei aktiven Verträgen hier im Forum?
Also einmal von einem Anbieter/Reseller und einmal bei verschiedenen?
Meinst Du damit, wieviele Verträge man hat? Da gibt einen eigenen Thread für. Ein Rekord ist mir nicht bekannt, ich habe aber knapp 20 aktive Verträge laufen (inkl. Genion Card S) :o
Edit: Hier der Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2278285#post2278285
Krabbenkopf: Danke dir! ![]()
Und: Respekt: 20 Verträge sind ja schon mal was. ![]()
Wieviele Genion S Verträge hast du denn? :o
Werde dann wohl noch heute ein Bundle mit debitel mini-s holen und hoffen, dass es noch nicht zu spät ist... (hat debitel ne Vertragsgrenze für aktive Verträge?)
Gruß,
Ostsol
Bei Debitel habe ich 4 aktive Verträge (inkl. 2 Mini S).
Genion Card S müssten jetzt 8 sein - ein paar sind schon gekündigt und werden am Wochenende abgeschaltet.
Krabbenkopf: Danke dir, dann weiß ich schon mal mehr...
Ich habe zur Zeit nur zwei Vodafone Verträge (1xFrau, 1xich), wobei meiner im November diesen Jahres ausläuft, bzw. von mir gekündigt wird.
Da ist ja dann noch Luft für uns. ![]()
MfG,
Ostol :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!