Playstation 3 Angebot bei REAL

• Am Donnerstag den 28.06.2007 gibt es bei Real in Essen City Center ( früher Wall Mart ) ein Eröffnungsangebot was gar nicht schlecht ist.

Beim Kauf einer PS3 für 599,- Euro erhält man kostenlos ein PSP Giga Pack in Pink dazu.

• Re: Playstation 3 Angebot bei REAL

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Beim Kauf einer PS3 für 599,- Euro erhält man kostenlos ein PSP Giga Pack in Pink dazu.

Und Pink ist doch genau Deine Farbe Norbert, oder? :D :D :D

Sorry für's OT. Angebot ist wirklich :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• naja geht :rolleyes:

ich denke die wenigsten wollen eine pinke psp behalten. und bei ebay bringt die psp in pink nicht annähernd so viel wie in weiß oder schwarz.

Man gehe in den nächsten mm oder zu saturn und beachte die eingestaubten pakete der pinken psp :p

• Da ich schon eine PS3 habe, ist es eh nichts für mich.
    Mit der Farbe kann man doch bestimmt was machen, gibt doch die Edding Stifte :D

• selbiges angebot in mannheim-vogelstang.
    sofern jemand den coupon mal braucht und selbst keinen hat kann ich den gerne auch mal einscannen, hab ihn mir mal vorsichtshalber ausgeschnitten.

und ich denke mal schon dass man mit 100 - 150 € bei ebay für die psp rechnen kann, was dann umgerechnet doch ein guter preis für die ps3 ist :)

• Zitat

Umgekehrt hätte ich mir das vielleicht überlegt... ;)

Aber schlecht ist das Angebot dennoch nicht, wenn man eh eine PS3 kaufen wollte und keine Schubladenverträge mehr genehmigt bekommt. :D

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Aber schlecht ist das Angebot dennoch nicht, wenn man eh eine PS3 kaufen wollte und keine Schubladenverträge mehr genehmigt bekommt. :D

Oder wenn man nicht weiß, was man mit dem ganzen Geld (Auszahlung aus den Schubladenverträgen) anfangen soll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!