Nokia N95 Transfermanager

• Ich versuche gerade krampfhaft, meine Kontake von meinem 6230 aufs neue N95 zu kriegen :-(
    Da iSync mit Plugin nicht will, wollte ich mal den direkten Transfer übers System-Menü versuchen.
    Da bricht die Anwendung aber auch immer mittendrin mit "Einige Daten konnten nicht übertragen werden" ab. Effektiv wurde nichts übertragen :-/
    Und iSync findet das N95 schlichtweg nicht. Die Kontakte von meinem 6230 habe ich aber draufbekommen. Und Bluetooth ist am N95 natürlich aktiviert. Das Passwort wird auch korrekt zum 6230 übertragen aber dann schmiert die Anwendung immer ab :-(

Wär auch zu schön gewesen. Entweder ist bluetooth Mist oder ich bin zu doof.^^
    Wegen solchem Stress habe ich schon bei meinem letzten Handywechsel alle Kontakte händisch übertragen...
    Das würde ich nur diesmal gerne vermeiden.
    Helft mir!

Edit: Ich antworte mir mal selbst.^^
    Ich habe das Pferd jetzt mal von Hinten gesattelt und vom Handy aus Kontakt mit meinem Mac aufgenommen. Das ging komischerweise problemlos und der Sync klappte auch anstandslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!