auf jeden fall besser..... meine meinung......
BASE & T mobile s Max aber was macht o2?
-
-
-
Bevor du dich fuer eines der beiden Netze entscheidest und dich ggf. 2 Jahre bindest, solltest du vorher z.B. mit einer Prepaidkarte testen, ob der Empfang bei dir ausreichend ist. Egal was die User hier schreiben, entscheidend ist, ob du Empfang hast.
-
harlekyn & procter
ne so meitneich das nicht, mir ist egal ob ich zuhause netz habe, da ich im aussendienst bin und mein gebiet recht gross ist (von Nürnberg bis Köln & Giessen bis Stuttgart) wollt ich im allgemeinen fragen wie die versorgung so ist (auch im auto , wenn ich mal im stau bin und somit ja mal ohne aussenantenne telefonieren darf) -
Jedes Netz hat Loecher. Ob/wie gut das Netz ausgebaut ist, wo du dich aufhaelst, musst du selbst rausfinden. Tendentiell hat O2 hier Vorteile, da auch das Netz von D1 mitgenutzt werden kann. Das O2-eigene Netz ist aber deutlich weniger ausgebaut als das von E-Plus.
-
Re: BASE & T mobile s Max aber was macht o2?
ZitatOriginal geschrieben von marck
also da ja t mobile den handy zu festnetz tarif auf 24 euro im monat hochgeschraubt hatGibt es da eine neue Entwicklung die ich übersehen habe? Habe die Homepage von T-Mobile gerade noch einmal angeschaut und den Max S gibt es immer noch für 15€.
-
wobei das ja egal ist, dann kuendige ich wieder den 12,95 euro vertrag im nächsten monat oder kann ich etwa nur diese 10 euro zubuchbare flat innerhalb des besagten monats kuendigen?
-
Das gilt eben nur fuer Tchibo. Anderswo biste fuer 2 Jahre gebunden.
-
Mit Auszahlung über einen Händler bekommt man den BASE 1 für ~9€.
Bei eBay gibt es sogar Händler die den BASE 1 mit einem Debitel mini S anbieten (und einer Auszahlung von 400€), was dann auf 2 Jahre Fixkosten von 3,03€ ergibt.

-
Re: Re: BASE & T mobile s Max aber was macht o2?
ZitatOriginal geschrieben von leibniz
Gibt es da eine neue Entwicklung die ich übersehen habe? Habe die Homepage von T-Mobile gerade noch einmal angeschaut und den Max S gibt es immer noch für 15€.Ohne Handy 15,00 Euro
Mit Handy 24,00 EuroDaher ist der Kostenvergleich mit BASE1 des Threaderstellers nicht korrekt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!