Option GEO201 oder Novatel XU870 ??

• Hallo,
    war grad bei Vodafon un hab mir dat 5GB Internet für die Kaserne geholt, jedoch habe ich eine Option GEO201 bekommen und keine Novatel.
    Die sagen das die Option ganz neu ist und heute erst rein gekommen ist.
    Hab für die Karte 150,- jetzt stellt sich mir aber die frage ob ich mir besser im internet irgendwo eine Novatel Karte kaufe und die Option wieder zurück gebe(2 Wochen Rückgabe recht, oder?)

Was soll ich tun? hab den Vertrag erstmal für 3 Monate weil ich mir das erstmal angucken wollte wie es läuft, wenns gut geht hol ich mir vielleicht eine Flat.

Danke für eure Hilfe

• Oha, in diesem Fall würd ich viel lieber die Option-Karte behalten wollen.

Aber - das ist meine persönliche Meinung, basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen. Gibt sicher auch Leute, die mit Option-Karten Ärger hatten, aber mit Novatel-Karten nicht...

• Behalt die Option GE0201 (Option Fuji). Ich habe die Karte auch und bin mit dieser wirklich vollends zufrieden - du solltest nur die Novatel besorgen, wenn du jetzt mit dem Gedanken spielst, dass du den UMTS-Router WRT54G3G einsetzen willst. Aktuell kann er mit der Option Fuji noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!