Suche Vertrag + Notebook

• Suche möglichst ein Top Angebot Notebook/Handyvertrag ählich wie es Handy321 angeboten hat......

notebook nur für office gebrauch....darf ruhig auch das billig acer sein.....

angebte vorhanden oder erst im juli wenn die neuen konditionen bekannt sind =?

danke

• Hallo,

mit 2x Mobilcom Super5 haben wir z.B. etwas :

Notebook Asus X51R mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic
    und grossem Softwarepaket + Siemens A75 ohne Anschlußgebühr : 0,- Euro*

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei mobilcom Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Super 5 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Folgekosten je Vertrag: einmaliger Anschlusspreis entfällt, monatl. Grundpreis 0,00 €, monatl. Mindestumsatz 9,95 €. Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS. Der Versand erfolgt kostenfrei

zur Bestellung

gibts auch mit 2x D1 Basix (Anschlußgebühr fällt an) oder 2x D2 KombiComfort (Anschlußgebühr 25 Euro, Startguthaben 25 Euro)

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• danke schon mal, dass du geantwortet hast......

hab dein angebot wohl schon bei ebay gesehen, denke ich

leider gabs die gleichen konditionen sogar schon mit nem lenovo n100

also für mich ist deines leider nicht so interessant, aber immer weiter machen...

gruß der pasen

hat jmd noch weitere angebote ?? also die von ebay kenn ich alle.....

vll mit nem TT bonus !! HEHE ;-)

• Darf ich deinen Thread mal benutzen für eine ähnliche Anfrage? :)

Also ich bin auf der Suche nach Vertragsmöglichkeiten die mir einen Notebook mitbringen, allerdings sollten KEINE Kosten entstehen. Praktisch alles wie bei den Auszahlungsangeboten, nur dass es Auszahlung + Laptop gibt (und für einen selbst keine Differenz bleibt).

Muss auch nicht das tollste Notebook Gerät sein, hauptsache es läuft und der Akku hält einigermaßen was aus. Betriebssystem muss auch nicht dabei sein. Gibt's sowas?

PS: Wer jetzt sagt ich soll ein Auszahlungsangebot wahrnehmen und mir das Ding selbst kaufen, wird erschlagen ;) Erstens habe ich schon Auszahlungsangebote wahrgenommen und zweitens glaube ich das in einer Vertragskombo mit Rückzahlung + Notebook auch (minimal) hochwertigere Notebooks möglich sind als wenn man sie vom übrigen Geld selbst kaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!