Bei affilinet in Echtzeit. Mein Sale war 1 Minute Später zu sehen. Zanox?! Keine Ahnung. Wenn die so schnell zählen wie die Seite ist dann vielleicht in 2 Wochen.
Der Zanox-Thread
-
-
-
Möchte ein Vodafone DSL Vertrag abschliessen, ist da zanox der beste Weg
schon Vodafone Kunde) -
Bei affili und zanox ist beides mehr oder weniger in Echtzeit, aber manchmal dauerts auch ne Stunde...
-
Ich streite mich mit Zanox noch wegen eines Vodafone-Vertrags herum - ich hatte im Februar (?) in der Familie einen Vertrag vermittelt, der mit Sicherheit über den Zanox-Shop ging (ich saß daneben). Der Vertrag ist problemlos zustandegekommen, aber Zanox sagt, dass das nicht nachvollziehbar sei und ich quasi Pech habe. Naja.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Möchte ein Vodafone DSL Vertrag abschliessen, ist da zanox der beste Weg
schon Vodafone Kunde)Na, am besten über mich und meinen affilinet link

Es nimmt sich nichts, die Provision ist identisch, der Bonus auch. Aber wenn du Percys Eintrag liest, nimm lieber affilinet.
-
kann man sich bei affili selber werben ?
-
Natürlich
-
Hallo,
habe mich nun für das Vodafone-DSL Paket entschieden.
Da ich keine Homepage habe hätte ich gerne gewusst ob Vodafone auch im Shop@ vertreten ist.Gruß
Cokeman -
ja
-
Danke Symphonie!
Ich habe mich gleich bei Zanox angemeldet. Doch ich bin zu blöde nach dem Einloggen dort das DSL-Paket zu finden.
Gruß
Cokeman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!