Der Zanox-Thread

• Bei affilinet in Echtzeit. Mein Sale war 1 Minute Später zu sehen. Zanox?! Keine Ahnung. Wenn die so schnell zählen wie die Seite ist dann vielleicht in 2 Wochen.

• Bei affili und zanox ist beides mehr oder weniger in Echtzeit, aber manchmal dauerts auch ne Stunde...

• Ich streite mich mit Zanox noch wegen eines Vodafone-Vertrags herum - ich hatte im Februar (?) in der Familie einen Vertrag vermittelt, der mit Sicherheit über den Zanox-Shop ging (ich saß daneben). Der Vertrag ist problemlos zustandegekommen, aber Zanox sagt, dass das nicht nachvollziehbar sei und ich quasi Pech habe. Naja.

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Möchte ein Vodafone DSL Vertrag abschliessen, ist da zanox der beste Weg ?( schon Vodafone Kunde)

Na, am besten über mich und meinen affilinet link :D

Es nimmt sich nichts, die Provision ist identisch, der Bonus auch. Aber wenn du Percys Eintrag liest, nimm lieber affilinet.

• Hallo,

habe mich nun für das Vodafone-DSL Paket entschieden.
    Da ich keine Homepage habe hätte ich gerne gewusst ob Vodafone auch im Shop@ vertreten ist.

Gruß
    Cokeman

• Danke Symphonie!

Ich habe mich gleich bei Zanox angemeldet. Doch ich bin zu blöde nach dem Einloggen dort das DSL-Paket zu finden.

Gruß
    Cokeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!