Der Zanox-Thread

  • Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte verschieben :)
    Ich lese immer wieder den Namen 'zanox' als Partnerprogramm, über das anscheinend einige TTler Ihre Produkte (egal ob es jetzt ein Handyvertrag, eine Prepaidkarte oder auch ganz andere Sachen sind) ordern, und da eine gewisse Provision bekommen.


    Da sich da gut angehört hat, habe ich mich einfach mal da angemeldet. Als Werbefläche habe ich Email gewählt, da ich keine Homepage habe. Leider kann ich mich zu vielen (habe noch nicht alle durch, daher kann ich noch nicht sagen 'alle')
    nicht anmelden, da mein Profil nicht passt - häufig wird Email und Homepage gefordert.


    Hat jetzt jeder von euch der Zanox nutzt, eine eigene kleine Homepage, wo ihr lauter Links zu Angeboten postet?
    Checken die Unternehmen die Homepages wirklich?


    Hat einer einfach mal Lust, einen Link zu seiner Homepage zu posten, damit ich mal ne Vorstellung bekomme, wie sie bei euch aussehen :)
    Möchte einen Eindruck gewinnen, ob es sich dafür lohnt, ne Homepage hochzuziehen, oder ob ich halt die Provision verpuffen lasse.


    Ich hoffe, es melden sich ein paar :)

  • Das Zauberwort heißt Shop@, da sind die meisten Partner drin gelistet. Das reicht mit E-Mail und hat im Grunde kaum Anforderungen.


    Homepage wird nur bei manchen exklusiven Partnern gefordert (bspw. Deutsche Telekom AG). Da wird dann teilweise auch richtig kontrolliert und ggf. abgelehnt, wenn die Homepage nur lari fari ist. Aber wie gesagt reicht Shop@ für die meisten Dinge aus.

  • Zanox Problem - kann keine neuen Programme wählen


    Hi,
    sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass Ihr keine neuen Programme wählen könnt? Wenn ich mir den Programmkatalog anschauen möchte und ich auf eine beliebige Kategorie klicke, kommt jedes mal dass keine Treffer für meine Anzeige gefunden wurde und bekomm 7 Programme angezeigt u.a. auch Strato und travelchannel. Auch wenn ich jetzt die jeweilige Kategorie von Strato o.ä. anklicke kommt dennoch die o.g. Fehlermeldung.
    Ich hab auch schon vor 2 Wochen dem Zanox Support ne Mail geschrieben. Die Leute von Zanox meinten nur, dass die Störung schnell behoben wird. Dieses Problem hab ich aber jetzt schon seit 3 Wochen.


    Gruß
    Christian

  • Ichhabe den Shop gefunden und wollte mich dort anmelden, allerdings gilt auch hier als Zugangsvoraussetzung, dass ich eine Internetseite habe :mad: Denke, das geht auch ohne?!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Wie funktioniert das mit dieser shop@ muss ich da eine shop@ als meine email Adresse angeben. Wird also nur möglich sein wenn man eigene URL hat, oder?


    Ich als einfacher web.de email Nutzer kann so also nicht teilnehmen?
    Wie komme ich am einfachsten an eine shop@ email Adresse?



    Schon Mal Danke + Gruß

  • Ihr müsst euch eigentlich nur für Shop@ anmelden und zustimmen das ihr nicht illegales/schweinereien etc. macht und dann gibt es den Link für den Shop der dann die ganzen Anbieter auflistet.

  • Also ich habe die Freischaltung von zanox bekommen und darin ist ein Link angegeben "Einkaufen im Internet".
    Ist das das Portal wo ich jetzt Provision bekomme??

  • Habe heute mittag eteleon über zanox geöffnet und hab dann über den Link das w810i angebucht bestellt.
    Bisher habe ich aber immer noch keine Gutschrift auf meinem Konto. Wann kommt die?


    Wie kann ich kontrollieren das die Bestellung über zanox funktioniert hat??

  • wie funktioniert die e-mail werbung bei zanox?


    hallo,


    ich habe mich bei zonax angemeldet und aufgrund einer fehlenden webseite bin ich auf die werbung per mail beschränkt.


    wie funktioniert dies? wird mir nach erfolgreicher bewerbung - bei zb. opodo - ein link zur verfügung gestellt, welchen in in mails einbinden kann?



    danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!