Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Sales von Quelle sind bei mir nach Sekunden in der Echtzeitstatistik. Bisher wurden Quelle-Bestellungen auch immer korrekt erfasst bei mir.


    Falls du auf meinen Post geantwortet hast muss ich dir sagen, dass es bei mir nicht Quelle war, sondern eine Bestellung bei Congstar (sorry, hätte ich oben gleich dazuschreiben sollen!)


    Aber alle anderen Sales tauchen bei mir auch immer sofort in der Statistik auf!

  • Kann mir mal bitte jemand folgenden Sachverhalt erklären:


    Ich will mich für ein Programm bewerben, bekomme aber eine Meldung, dass ich nciht alle Kriterien erfülle. Wenn ich dann nachgucke, steht da folgendes:


    Zitat


    Nicht übereinstimmende Kriterien:


    [kein Eintrag]


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris755
    Falls du auf meinen Post geantwortet hast muss ich dir sagen, dass es bei mir nicht Quelle war, sondern eine Bestellung bei Congstar (sorry, hätte ich oben gleich dazuschreiben sollen!)


    Aber alle anderen Sales tauchen bei mir auch immer sofort in der Statistik auf!


    Ich warte auch auf Congstar. Alles andere ist sofort da.
    Die Views werden auch aktualisiert. Aber der Sale taucht nicht auf.

  • Könnte mir jemand Aufschluss über die Provisionierung bei Amango.de geben ?


    Habe folgendes gefunden:
    Als Standardkondition gilt für die Partner eine Vergütung von 15,00 EUR pro Lead. Neben diesen Standardkonditionen gelten für besonders umsatzstarke Partner folgende Boni (jeweils pro Kalendermonat):


    - ab 10 Leads: 30,00 EUR Bonus
    - ab 20 Leads: 60,00 EUR Bonus
    - ab 30 Leads: 120,00 EUR Bonus
    - ab 40 Leads: 200,00 EUR Bonus
    - ab 50 Leads: 300,00 EUR Bonus
    - ab 100 Leads: 650,00 EUR Bonus
    - ab 200 Leads: 1.500,00 EUR Bonus


    Als gültiger Lead gilt die Vermittlung eines Neuku.en (auch Testku.en), der bei der Firma Creditreform kein rotes Scoring aufweist u. innerhalb der letzten drei Monate nicht Ku.e bei AMANGO war.


    Quelle: http://www.affiliateboy.de/partnerprogramme/zanox/795.htm


    Bedeutet das 15 Euro für mich bei Selbstwerbung ?

  • wo kann man den auf der Zanox-Seite die ganzen
    Provisionen einsehen die es beim jeweiligen Anbieter gibt ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • die stehn jeweils bei der programmbeschreibung, also auf der seite vom jeweiligen programm wenn du schon angenommen wurdest. einfach über die programmsuche oder den programmkatalog gehn. ist zwar nicht schön, aber es steht drin.teilweise steht dort dann auch ein link zur jeweiligen seite fürs partnerprogramm des programms

  • Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    die stehn jeweils bei der programmbeschreibung, also auf der seite vom jeweiligen programm wenn du schon angenommen wurdest. einfach über die programmsuche oder den programmkatalog gehn. ist zwar nicht schön, aber es steht drin.teilweise steht dort dann auch ein link zur jeweiligen seite fürs partnerprogramm des programms



    welche programmbeschreibung ? was ist das ?
    auf der zanox seite im shop oder wie ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    kann man sich auch über zanox werben?


    sprich.. damit ich mich anmelde bei zanox.. für einen werber.. geld?


    danke.


    Edit:

    Zitat

    Werben Sie neue Partner. zanox zahlt Ihnen 2,00 Euro je Registrierung (Lead) und dauerhaft 5% der Provision, die der geworbene Partner in Zukunft verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!