Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    die stehn jeweils bei der programmbeschreibung, also auf der seite vom jeweiligen programm wenn du schon angenommen wurdest.

Das gilt nicht für zanox shop@, was die meisten hier wohl nutzen, sondern nur für die direkten Partnerschaften.

Zu den shop@ provisonen gelangt man über einen Link in der shop@-Programmbeschreibung

Programme- > Meine Programme -> Shop@DE - Ihr eigenes Shopping-Portal

relativ weit unten steht dann: "b) indirekte Verdienstmöglichkeiten
    Sehen Sie hier die Liste aller beteiligten Programme mit den jeweiligen Konditionen. "

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    welche programmbeschreibung ? was ist das ?
    auf der zanox seite im shop oder wie ?

Im Loginbereich!

• wenn man sich auf der Zanox Seite als einsteiger registriert
    hat man keine möglichkeit die Provisionen einzusehen.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• habe genau die gleiche Frage. kein Hinweis das ich von zanox geleitet wurde.

danke,

• Du mußt dich für das Programm (bspw. Eteleon) natürlich anmelden und vom Betreiber bestätigt werden, danach erhältst du deinen individuellen Ref-Link/Bannercode etc. Über die Programmauswahl bei Zanox zu gehen, bringt 0, da sie natürlich nicht individualisiert ist und (wie der Name schon sagt) nur zur Auswahl der gewünschten Programme und Info über die Konditionen dient.

Alternative Shop@ anmelden, den per Email erhaltenden Shop@ Link folgen und dann von dort zum gewünschten Shop, falls er bei Shop@ auch gelistet ist (das sind nicht alle)

Hier stand eine Signatur.

• Ich denke es geht genau um den shop@!

Dass keine ref-nummer im Link steht muss grundsätzlich erstmal nichts heißen. Das tracking läuft über ein cookie in dem beim aufrufen des zanox-links deine id abgelegt wird. Bei der bestellung wird dann die id aus dem cookie ausgelesen.
    (so funktioniert das grundsätzlich, ob das bei eben diesem anbieter so gehandhabt wird weiß ich nicht)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!