Der Zanox-Thread

  • Hallo,
    habe das gleiche Problem wie "allesanbieter18".


    Geh auf den Link zu eteleon und dann kommt der normale Shop ohne einen Hinweis von Zanox in der Adresse.


    Kann jemand den Anfängern das System nochmal erklären. Ich habe keine HP und dachte, man klickt auf den Shop bei zanox, bestellt und bekommt die Provision, ist das so korrekt?


    Flo

  • Hallo!
    Eine Frage zu einer Kondition des Anbieters Gratistours:
    Gratistours.com - - - 7,00 % 25,00 EUR


    Über den Shop@ stehen in den indirekten Konditionen manchmal 2 Werte (% sowie absolute Zahl). Wenn ich bspw. bei its bestelle erhalte ich 4%. Ist klar.
    Nur was erhalte ich bspw. bei dem o.g. Beispiel? 5% + 25 EUR oder 7% bis zu 25 Euro oder je nachdem (wobei ich das im Shop@ nirgends erläutert finden kann)..
    Danke für eure Hilfe!

  • Für das "richtige" Partnerprogramm sind folgende Provisonen aufgeführt:


    15,00 EUR Hotel Eigenanreise
    45,00 EUR Pauschal-Reisen
    45,00 EUR Lastminute-Reisen
    25,00 EUR Gratis-Hotels
    12,00 EUR Ferienhäuser
    7,00 % Pauschalreisen Jasmin Taylor
    10,00 EUR Charterflug



    Ich würde einfach mal kurz per mail anfragen, sind ja schon ganz ordentliche unterschiede.
    'Kontakt: E-Mail gratistours@coupling-media.de (Bitte bei allen Anfragen Ihren Partnernamen angeben.) '

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Hat einer Erfahrungen mit der Provision bei Quelle?


    Habe vor zwei Tagen über einen anderen Rechner, auf dem ich noch nie bei Zanox eingeloggt war, einen Kühlschrank bestellt und bislang wird bei Zanox noch nichts angezeigt.
    Hab mich ganz neu bei Quelle angemeldet über den Link von meinem Zanoxshop.

  • ich habe jetzt schon öfters über zanox bei quelle bestellt.
    Normalerweise dauert es höchstens eine Stunde, bis der Sale in der Tagesstatistik erfasst ist...

  • du kannst natürlich jetzt auch mal an Zanox schreiben, dann wird dir in der Regel der Kauf noch später gutgeschrieben.
    Musst aber ziemlich viel Geduld haben, ich hab das einmal gemacht, und erst 3 Monate später war das Geld dann da;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddybert
    du kannst natürlich jetzt auch mal an Zanox schreiben, dann wird dir in der Regel der Kauf noch später gutgeschrieben.
    Musst aber ziemlich viel Geduld haben, ich hab das einmal gemacht, und erst 3 Monate später war das Geld dann da;)


    Kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir hat eine Mail an service.de at zanox.com innerhalb einer Woche zum gewünschten Erfolg geführt.
    Beinhalten sollte sie deine Kundennummer bei Quelle und deine Zanox Mailadresse. Ich würde denen einfach die Bestellbestätigungsmail von Quelle weiterleiten...

  • also ich renne Zanox inzwischen 4 Wochen hinterher weil ein Sale nicht vergütet wurde!! Habe ihnen bereits die Auftragsdaten geschickt aber nichts gehört seit wie gesagt rund 4 Wochen! Hoffentlich klappts noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!