Der Zanox-Thread

  • Ohne eigene Webseite wäre aber auch shop@ möglich ;)


    Hierbei bist du automatisch für alle Partner freigeschaltet und musst dich nicht wie sonst einzeln bewerben.

  • Hallo!
    1) Wenn du per Email wirbst wie du oben beschreibst, erhälst du nach erfolgreicher Freischaltung einen Link, korrekt.
    Leider ist es bei mir genau so wie bei dir - keine HP... Habe mich bei 10 Programmen beworben und bin von 5 abgelehnt worden... Schade.
    Wie funktioniert denn dieses shop@ ? Unten steht, mann müsse seine Unternehmens-URL etc. zusenden? Kann das vielleicht jemand näher erklären?
    Vielen Dank! :top:

  • hi,


    eine frage;


    ich habe von zanox den link für meinen shop bekommen.


    gehe ich dann in meinem shop in der shopübersicht auf z.b. citibank, dann kann ich einen link anwählen der zur dieser fürht.


    ist dieser link ausschlaggebend für die verprovisionierung auf meinen shop`?


    danke für eure hilfe

  • ------> Zanox <------


    servus,
    um nicht immer das werbeforum zuzumüllen hab ich mal den Fred hier gestartet. :)



    hat von euch schon jemand gutschriften von Fimatex, Versatel oder der 1822 Bank erhalten?
    und wenn nicht, welches ist die effektivste Methode um die Sachen zu klären? Ich habe die bei Zanox angegebenen Kontaktadressen genutzt, aber bekam bisher keine Antwort. :mad:

  • Also das Thema ist ja durchaus in Ordnung, aber bitte ändere doch den Thread Titel.


    Fred ist Fred Feuerstein, aber kein Thread. Ich bekomm da immer einen mittelgroßen Wutanfall von, und ich hoffe es geht nicht nur mir so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead Fred ist Fred Feuerstein


    also ich mag den fred :p ,
    aber wir können ja mal nen umfrage-fred machen, wer den Fred mag und wer eher so der gröllheimer-fan ist


    mensch zieh dich nicht an sonnem mist hoch *bierchen rüberschieb* :)

  • Sorry,


    aber mir geht es da genauso...


    Fred sprechen das Wort nur geistig Minderbemittelte oder berufsmäßige Legastheniker aus.


    Wenn man schon Anglizismen in der deutschen Sprache bemüht und das Ganze "Thread" und nicht "Thema" o.ä. nennt, dann sollte man sich auch um die korrekte Schreibung und Aussprache der Begriffe bemühen.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!