Beiträge von luckystrikerulz

    Re: Re: Re: commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    ausserdem wollen sie noch Deine Seele an den Teufel verkaufen, Dir 27 unnötige Verträge aufschwatzen, Dich beim Finanzamt anschwärzen und geben Deine Adresse noch an ganz viele Marketingfirmen!


    eventuell läuft das ja von filliale zu filliale anders, aber das bei mir war einfach nur ne frechheit von vorne bis hinten.
    es fing schon damit an, dass ich nen azubi oder sowas abbekommen habe, der weder ne ahnung von irgentwas, noch ein fünkchen selbstbewusstsein besaß. son armes zitternes würstchen mitm anzug, was sich kaum traute was zu sagen.


    und auch insgesammt war das sone discounter bzw großraum-atmosphäre:
    -das "gespäch" fand in einem riesigen raum statt, wo zichs leute rumwuselten und die leute einen tisch weiter genau hören konnten was ich sage
    -mir wurde nichts zu trinken angeboten und alles wirkte billig in dem raum, inklusive meinem gegenüber
    -ICH SAß MIT DEM RÜCKEN IN DEN RAUM !!!!
    wie unseriös ist sowas denn bitte? in einer bank muss ich mich sicher fühlen und man hat mich gefälligst diskret, freundlich und kompetent zu behandeln (wenn sie möchten, dass ich nach dem absahnen der präme dort bleibe ^^).


    selbst mit 50 pfennich aufm konto wurde ich bei der deutschen bank zum beispiel immer korrekt behandelt. wenns was zu bereden gab, dann wurde ich in einen seperaten raum gebeten, mir wurde was zu trinken angeboten, etc.....
    abgesehen davon wurde ich dort noch nie unnötig gezwungen die filiale aufzusuchen oder intime angaben über meine finanzen zu machen! :top:

    Re: commerzbank und cortal


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Nachdem wir zwei Konten eröffnet haben, sind es ja 100 Eur, da kann ich schon mal fahren,......


    80km x ca 50cent = 40€
    eventuell parkgebühren
    ca 2 stunden deiner wertvollen zeit
    =========================
    macht unterm strich gute 100€



    unbedingt berichten, wies ausging! bin gespannt! :D

    Re: commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht ob die Filialen das machen? - Oder kommt es einfach nur auf den jeweiligen Mitarbeiter an?


    ich habe auch gesagt, dass ich nicht vorbeikommen möchte.
    AAAABER die meinten es MUSS sein! :flop: :flop: :flop:


    weswegen machen die das sonst mit dem scheck?? wiso buchen sie das nicht einfach drauf wie die anderen banken das machen???
    --->sie wollen dich zu einem kunden-ausspionier-gespräch zwingen!!

    Re: Re: Re: Commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Welche Erfahrung hast Du denn mit der norisbank gemacht? Ich kann bisher nicht meckern. Korrekte Zinszahlung, schnelle Antworten auf Mailanfrage (Anforderung des Freistellungsauftrages, da nicht downloadbar), schnelle Kontoeröffnung.


    erst waren sie zu inkompetent das mit der webeprämie ordentlich hinzubekommen, bzw auch nur irgentwelche statusinformationen preiszugeben. (werber und geworbener haben mehrfach die formulare abgegeben, dort angerufen, standen persönlich auf der matte,....)
    dann wurde mir versprochen, man melde sich wegen einer frage bei mir, was aber nicht geschehen ist.... und zu guterletzt wartete ich wochenlang auf mein geld, was ich "umgehend" auf mein refferenzkonto gebucht haben wollte....

    Re: Commerzbank



    das schreiben hatte ich auch bekommen....
    die werden dich auf dreiste art und weise versuchen auszufragen.
    "warum haben sie schon so und so viele konten", "was für geld und wieviel soll auf das neue konto" etc....
    und um den scheck zu bekommen musst du da nochmal persönlich antanzen um dich erneut mit solchen dreisten fragen herumschlagen!


    ist echt der letzte laden, genauso wie die norisbank!

    Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Ob sich das dann noch lohnt bei den Kosten für ein Einschreiben Einwurf?


    Zitat


    post
    Beträge, bis zu denen wir haften


    EINSCHREIBEN 25,00
    RÜCKSCHEIN und EIGENHÄNDIG bis zur Höhe des Zusatzentgelts
    EINSCHREIBEN EINWURF 20,00


    ich werde lieber ein kleines paket schicken, was ordentlich versichert ist. wenn son einschreiben abhanden kommt, dann ist nichtmal ein einziger gutschein versichert...... :flop:




    wichtiger ist für mich die frage, ob man wenn man was aufm kundenkonto hat, wieder gutscheine benutzen kann. hat das schonmal jemand probiert??

    Zitat

    Original geschrieben von zwergpirat
    Irgendwie hätte ich bei einer Samsung ein besseres Gefühl.


    genauso sieht das nähmlich auch aus! die hdd ist das größte verschleissteil am rechner und alles hängt an diesem seidenen faden. von daher verstehe ich das nicht, wie man da auf die "geiz is goil" werbung reinfallen kann und vermeintlich 10euro spart.



    wenn man sich ne festplatte kauft muss der name mit S anfangen:
    SEAGATE baute geile platten und gibt 5!!!! Jahre garantie
    SAMSUNG baut auch gute teile



    wenn man was anderes kauft, spart man meiner meinung nach an der falschen stelle!!! das ist für mich, als ob man an den bremsen fürs auto spart und fernost replikas verbaut :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    besser als zu warten, damit die platte dann wieder teurer oder ausverkauft sein wird...


    hardware verliert im allgemeinen jedes jahr um bis zu 50% an wert.
    von daher lass dich nicht verleiten irgentwelchen scheiss zu kaufen, nur weil es "billig" ist und angeblich wieder teurer wird. ;)
    denn 1. wird es nicht teurer
    und 2. WER SPART ZAHLT (bei festplatten mindestens) DOPPELT!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Flex561
    Das Ende dieser Geschichte, morgen geht eine Kündigung raus! Habe ausser Aufwand nichts gehabt. :flop:


    das klingt wie bei mir und der commerzbank. erst ruf ich da an, schreibe denen, geh sogar persönlich hin und nix passiert außer blahblah....


    aber seitdem die kündigung raus ist betteln sie ständig um "ein klärendes gespräch" und ob ich mir das auch gut überlegt habe und wie sie das bedauern und so weiter.....
    eine erneute kündigung mit hinweis mich nicht weiter zu belästigen brachte mir dann endlich ruhe und mein geld zurück. hätten die sich vor der kündigung auch nur halb soviel engagiert, lege mien geld jetzt dort..... :p




    aber back 2 topic, ich habe mir jetzt das 5% angebot der skatbank bestellt. suche also noch nach einem angebot mit min 5% für den rest....

    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Cr. Eu. Bank ist halt im Zins variabel und kann sich täglich ändern.


    oh danke für die info! :eek:
    ich suche nach garantiertem zins bei schwankendem kontostand zwischen 0 und 10k
    die skatbank gibt die 5% nur bis 5.000€

    Zitat

    *2) Die Betragsgrenze erhöht sich auf 20.000 Euro, wenn zusätzlich das Lohn- und Gehaltskonto bei der Skatbank geführt wird.




    Zitat

    Original geschrieben von borusch
    6% bei CortalConsors, für 1 Jahr, bei (kostenloser) Depoteröffnung.


    hmmm, cortal habe ich hier noch auf meiner "auf besseren werbebonus warten"-liste ;-)
    die 6% gibs wohl nur ohne kwk :rolleyes: