Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: commerzbank und cortal


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Nachdem wir zwei Konten eröffnet haben, sind es ja 100 Eur, da kann ich schon mal fahren,......


    80km x ca 50cent = 40€
    eventuell parkgebühren
    ca 2 stunden deiner wertvollen zeit
    =========================
    macht unterm strich gute 100€



    unbedingt berichten, wies ausging! bin gespannt! :D

  • Re: commerzbank und cortal


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Nachdem wir zwei Konten eröffnet haben, sind es ja 100 Eur, da kann ich schon mal fahren, aber ich werde auf jeden Fall versuchen das Geld anders zu bekommen.
    Das Ergebnis gebe ich dann hier bekannt.


    Ist schon länger her, aber damals wurde der Scheck - nach zwei oder drei Mails - auf's Konto gutgeschrieben.


    Keine Garantie, daß es jetzt noch so ist, weil wir nicht mehr dort sind.


    Aber es ging definitiv ohne jeden persönlichen Kontakt.

  • Kann mir einer sagen ab wann bei der Postbank ein Verrechnungsscheck entgültig gebucht wird? Seit Gestern steht er in meinen Umsätzen, es steht dort aber auch, dass der betrag noch nicht verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Kann mir einer sagen ab wann bei der Postbank ein Verrechnungsscheck entgültig gebucht wird? Seit Gestern steht er in meinen Umsätzen, es steht dort aber auch, dass der betrag noch nicht verfügbar ist.


    War der Scheck von der Postbank ausgestellt oder von einer anderen Bank? Bei externen Schecks liegt bei allen Banken zumeist ein Zeitraum von 3-4 Tagen (ganz genau kann ich es nicht sagen) zwischen Buchungstag und Wertstellungstag.

  • Ich habe im November einen Verrechnungsscheck bei der Postbank eingereicht. Es hat rund zwei Wochen gedauert, bevor ich über den Betrag verfügen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    War der Scheck von der Postbank ausgestellt oder von einer anderen Bank? Bei externen Schecks liegt bei allen Banken zumeist ein Zeitraum von 3-4 Tagen (ganz genau kann ich es nicht sagen) zwischen Buchungstag und Wertstellungstag.


    Ist von einer anderen Bank. Dann heißt es jetzt wohl abwarten.

  • Re: Re: commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz --->sie wollen dich zu einem kunden-ausspionier-gespräch zwingen!!


    ausserdem wollen sie noch Deine Seele an den Teufel verkaufen, Dir 27 unnötige Verträge aufschwatzen, Dich beim Finanzamt anschwärzen und geben Deine Adresse noch an ganz viele Marketingfirmen!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Tagesgeldkonten


    Gibt es eigentlich zur Zeit Banken die bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos Prämien auszahlen?
    Sei es Werbeprämien oder Abschlussprämien?


    Kunden-werben-Kunden:


    1822 (min. 250 Euro einzahlen) ab 3,7 % auf TG
    comdirekt (nur in Verbindung mit Girokontoeröffnung und -führung) 3,8 % auf TG
    CortalConsors (min 2500 Euro einzahlen) 3,25 % auf TG
    DKB (nur inkl Girokontoeröffnung) 3,8 % auf Visakonto
    Ing DiBa (min 250 Euro einzahlen) 3,25 % auf TG


    die habe ich jetzt mal Ad-hoc gefunden.
    Ich möchte jedoch keine Girokonto eröffnen, sondern nur ein Tagesgeldkonto. Hat wer noch irgendwelche Tipps? Nach Möglichkeit keine kleinen Nischenbanken, die man nicht kennt und von denen man noch nie was gehört hat..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Neue Happy-Hour-Aktion der Postbank!


    Zu Tagesgeldkonten: Bei CortalConsors gibts 4,5 % ein halbes Jahr lang.


    Zum Betreff:


    Wer bei der Postbank ein Giro plus abschließt (ab 1250 € monatl. Geldeingang kostenlos), der erhält dazu ein Jahreslos der Aktion Mensch.


    Dieses Los wird jedes Jahr verlängert, wenn man Girokunde der Postbank bleibt.


    Zitat

    Und denken Sie daran: Solange Sie uns treu bleiben, verlängern wir automatisch Ihre monatliche Glücks-Chance auf 500.000 EUR mit Ihrem Jahreslos!

  • Re: Tagesgeldkonten


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    ...
    comdirekt (nur in Verbindung mit Kontoeröffnung und -führung) 3,8 % auf TG
    DKB (nur inkl Kontoeröffnung) 3,8 % auf Visakonto


    Ich verstehe Deine Klammerzusätze nicht wirklich.


    Zitat


    Ich möchte jedoch keine Girokonto eröffnen, sondern nur ein Tagesgeldkonto. Hat wer noch irgendwelche Tipps? Nach Möglichkeit keine kleinen Nischenbanken, die man nicht kennt und von denen man noch nie was gehört hat..


    - TagesgeldPlus bei der Comdirect: 3,8 % Zinsen bis max. 30000 €, 25 € Startguthaben, 25 € über KwK, 40 € über zanox.de


    - Plus Konto TopZins bei der Volkswagenbank: 4,25% Zinsen bis max. 20000 €, keine zusätzlich Prämie


    - Top3-Zinskonto bei der norisbank (Deutsche Bank-Tochter): 4,25 % Zinsen (keine Obergrenze!), 30 € für den Werber


    - CashAss-Konto bei der Skatbank: 5 % Zinsen bis max. 5000 €, 25 € für den Werber


    Das könnten insteressante Banken sein. Angebote mit zusätzlichem Depot, Girokonto oder Kreditkartenkonto sowie alle ausländischen Banken habe ich mal außen vor gelassen. 1822direkt habe ich nicht aufgeführt, da ich bzgl. der aktuell gültigen Konditionen nicht auf dem laufenden bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!