Der Zanox-Thread


  • Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Charmed
    Dem kann ich mich nur anschliessen!!!


    Danke,


    aber "anschließen" schreibt man mit "ß", da "ß" nach langem Vokal (nach wie vor) die einzige korrekte Schreibweise ist ;) .



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Wer ist Fred?



    Also da kein "Ironie" Smiley dabei war, nehme ich an, die Frage war ernst gemeint ! ;)



    Fred = Thread , ums kurz zu machen !


    :top:

  • kommt außer dem spam noch was?


    ich habe gerade ein neues THEMA eröffnet, aber wurde dann auf dieses hier verwiesen in dem leider NULL informationen stehen :flop:


    PS: schon lustig, innerhalb von 2 stunden posten 5 weltverbesserer ihren spam, aber nach mehreren tagen hab ich immernoch nicht eine einzige verwertbaren antwort erhalten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    wo muss ich mich hinwenden wenn ein Amazon Einkauf nicht bei zanox registriert wurde?

    An info@polizei.de


    Natürlich an service@zanox.de, wohin sonst? Die Antwort wird aber vermutlich nur aus Blabla bestehen. Habe auch öfters Probleme mit der Registrierung von Amazon-Käufen und es heißt im Grunde nur abwarten und wenn das nicht hilft, waren bestimmt Cookies, Firewalls o.ä. schuld.


    Irgendwie ist das bei Zanox-Programm bei Amazon nicht so der Hit. Elektronik wird ja auch bis max. 10 EUR vergütet und Eigenbestellungen eigentlich gar nicht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • vll kann mir bitte einer helfen.


    ich blicke bei zanox immer noch nicht so ganz durch!


    ist dies der link zu meinem persönlichen zanox-shop: http://myshop.zanox.com/shop/Tobias.Pfanner%40gmx.de


    unter dem ich auch alle provisionen bekomme?
    wenn ich nämlich über meinem shop (link oben) z.b. in den tommyhilfiger-shop gehe um da einzukaufen, steht in der adresse im browser oben nichts mehr drin, was ich auch meinen shop/meine zanox-konto zurückführen könnte.


    danke schon im vorraus für die hilfe!


    grüße
    tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!